WinFuture-Forum.de: Netgear Dsl/kabel-web-safe-router Rp-614 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Dsl/kabel-web-safe-router Rp-614


#1 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 16:32

da der thread im Hardware Forum untergeht und das sowieso das falsche Forum war(sorry, habs verpeilt) hier noch ma die Frage!

Taucht dieser Router was?Iss der auch fürn esel etc. geeignet?

edit:

hier ma noch ein link zu der hersteller seite:

<<Link>>

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 06. März 2004 - 16:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 20:18

Hallo?Kennt niemand den Router?
0

#3 Mitglied ist offline   klausing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 20:49

Die Frage ob das Teil was taugt ist eine der unmöglichsten Fragen die es im Internet überhaupt gibt! In der Regel löst eine solche Frage immer nur unnötige Diskussionen aus. Geh mal ins HeiseForum und mach mal einen Thread mit der Frage auf ob Linux oder Windows was taugt und Du hast gute Chancen alle Trolle dieser Welt zu versammeln und einen der längsten Threads zu erzeugen.
Irgendwo gibt es immer einen der eine solche Frage zu irgendeiner Hardware/Software hat.
Erstens: Es gibt immer eine Hardware die besser ist!
Zwietens: Welche Ansprüche stellst du an das Gerät und erfüllt es Deine Erwartungen.
Drittens wie detailiert sind Deine Kenntnisse über Routing, Firewalls, IPForwarding etc.? und auf welche dieser Dinge legst Du wie viel Wert?
Viertens: Bei jeder Hardware wirst Du jemanden finden der auf das TEil schwört und andere die das Teil Sch...e finden!

Lies einfach die Spezifikationen und schau was DU davon brauchst und dann schau Dich um ob es zu dem Preis noch was anderes gibt.

Steffen

Dieser Beitrag wurde von klausing bearbeitet: 06. März 2004 - 20:51

0

#4 Mitglied ist offline   madcat22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 21:18

Dem kann ich mich nur anschließen, ich kenne Leute die sind begeistert von dem Teil und andere die jammern mir die Ohren voll wie Sch.... das Teil ist. Netgear hat noch andere nette Router im Programm und andere Hersteller genauso. Such am besten mal nach Testberichten um vielleicht nen Anhaltspunkt zu haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0