WinFuture-Forum.de: Datenmenge Von Wow? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Datenmenge Von Wow?


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 17. Januar 2007 - 18:58

Hallo,

Ich hätte Intresse übers Notebook via UMTS WoW zu zocken. So 1-2 Stündchen am Tag.

Jetzt gibt es die Option 2GB oder 1000 Minuten. Wenn ich jetzt pro Tag 2 Stunden Verrechnen würde mächte dies 3600 Stunden. - 1000 = 2600 Stunden die ich noch bezahlen müsste. Da dies aber ein bissle Teuer ist wollte ich wissen ob es Günstiger wäre wenn ich die 2GB Option nehmen würde. Nur leider habe ich keinen blassen schimmer wie viel WoW verbraucht zieht INKL UPLOAD. Auf wie Viel GB oder MB würde ich kommen im Monat wenn ich 2 Stunden zocken würde?.

Wenn dies jemand weiss, wäre praktisch.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 17. Januar 2007 - 19:14

http://www.chip.de/d...s_12991450.html

"Zeichnen Sie das Gesamtvolumen aller übertragenen Daten auf und lassen Sie sich die Statistik nach Nutzer, Verbindung und Abrechnungszeitraum sortiert anzeigen."

Wenn du wow noch auf einem anderen pc installiert hast, kannst du mit diesem Programm ja gucken, wie hoch dein Traffic ist.

smite

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 17. Januar 2007 - 19:28

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0