WinFuture-Forum.de: Amilo A1650g Wlan Hotkeys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Amilo A1650g Wlan Hotkeys

#1 _fearmyself_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2007 - 18:12

Hallo Zusammen,

folgendes Problem, ich sitzte gerade vor einem AMILO A1650G und möchte nun über wlan ins Netz. Momentan bin ich noch Kabelebunden drin.

Von Anfang an, dsl zugang wurde auf geschaltet und eingerichtet, so dann wollte ich natürlich wlan aktivieren, bei diesem notebook ist eine Onboard Atheros Wlan karte drin. Nun konnte ich aber leider die wlan karte weder über die hotkeys noch über die fn mit dazugeöriger taste in diesem fall F10, aktivieren.

Ich bin dann auf die fujitsu homepage und habe mir die hotkey software version 1.34 runtergeladen, habs installiert und dann neugestartet, weils verlangt wurde, und dann die wlan aktivierungstaste (hotkey) gedrückt und siehe da verbindung aktiv, mit meinem wlan netzt verbunden und dann konnte ich surfen, aber leider nicht lange den sobald ich ins netzt gehe geht es mal 2 sekunden mal 3 min. (max) und das notebook hängt sich komplett auf. hilft nur das längere draufbleiben auf der AUSSCHALTTASTE.

Dann hab ich mir gedacht das es vielleicht an der version der software für die hotkeys liegt aber leider konnte ich noch keine ältere version finden. nebenbei ich hab en 64er prozessor drin kann es sein das dann die software nich so ganz kompatibel ist?

Oh ganz vergessen... alle tasten in kombination mit der FN taste funktionieren außer eben die wlan taste(F10) nachdem ich dann die hotkey software installiert habe, ging auch die kombi über FN+F10.

Hab die Wlan karte im Bios dann auf Enable gestellt, wenn die hotkeysoftware installiert ist ist wlan dann dirket nach dem hochfahren ativ, hängt sich aber dann gleich nach dem verbinden mit dem wlan netzt auf(habs auch schon mit nem anderen WLAn netz vesucht gleiches ergebnis) ist die software deinstalliert lässt sich wieder wlan garnicht erst starten, trotz aktivieren im BIOS.

Also ich weiß echt nicht weiter, aber ich glaube einfach das an der Software leigt weil Kabelgebunden gehts einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke mal
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0