WinFuture-Forum.de: Programm Zum Verschlüsseln Von Ordnern Oder Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Verschlüsseln Von Ordnern Oder Dateien HABE JETZT EIN PROGRAMM GEFUNDEN !


#1 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 17. Januar 2007 - 17:15

hi,
suche ein programm mit dem ich unter windows xp
mit einem passwort versehen kann !
Dass man wenn man den Ordner öffnen will
ein Kennwort eingeben muss !

-----------------------------------
Danke, hab das Programm,
Folder Lock gefunden !!

Dieser Beitrag wurde von tim.oso bearbeitet: 18. Januar 2007 - 16:44

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 03:38

TrueCrypt, wäre vieleicht was ist deutsch und Freeware
0

#3 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 07:35

es gab einmal ein sehr gutes Programm von Microsoft, hab es noch heruntergeladen bevor sie es vom Server genommen haben, aber der Name fällt mir nicht mehr... Kein Programm das ich habe konnte dieses System hacken, TrueCrypt ist auch gut, aber mit dem richtigen Programm ist es innert kürzester Zeit gehackt... MfG
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. Januar 2007 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (silvan.delco: 18.01.2007, 07:35)

es gab einmal ein sehr gutes Programm von Microsoft, hab es noch heruntergeladen bevor sie es vom Server genommen haben, aber der Name fällt mir nicht mehr... Kein Programm das ich habe konnte dieses System hacken, TrueCrypt ist auch gut, aber mit dem richtigen Programm ist es innert kürzester Zeit gehackt... MfG

Microsoft Private Folders 1.0

Die haben das aber aus dem Download genommen, weil es zu sicher war, und irgendwelche dämlichen Elternverbände dagegen angegangen sind, weil ihre Kids ja was vor ihnen verheimlichen könnten :wink:

Sollte sich aber in den Tiefen des Netzes noch ausfindig machen lassen, ansonsten PM mit E-Mail an mich...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. Januar 2007 - 08:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Horst-Kevin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 08:28

winrar. beim packen einfach passwort setzen und zusätzlich dateinamen verschlüsseln.
0

#6 Mitglied ist offline   EdHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 09:29

Hallo,

Microsoft Private Folders 1.0 gibts hier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...8018&v=3600

aber damit bekommt man nur einen verschlüsselten Ordner. Besser finde ich hier das Programm Folder Access damit kann man individuell Ordner verschlüsseln. Der Nachteil ist dass man den Ordner nach dem entschlüsseln, wenn man ihn nicht mehr braucht auch wieder verschlüsseln muss. Eventuell kannst du ja auch etwas über die Rechtevergabe machen?

Folder Access gibt es hier

http://www.soft-ware.net/system/dateien/ve...2c38b55e2b4996a


mfg
EdHunter
0

#7 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 18. Januar 2007 - 16:29

Danke erstmal !

aber gibt es auch eins auf Deutsch ?
Oder hast du (don666) es auf Deutsch ?
Weil ich habe es nur englisch gefunden

ich hab des programm von Microsoft mal runtergeladen !

irgendwie kann ich es nicht installieren

und ich habe meine Frage falsche gestellt !!
ich will den Ordner nicht verschlüsseln, sondern nur ein passwort
eingeben wenn jemand ihn öffnen will !

Dieser Beitrag wurde von tim.oso bearbeitet: 18. Januar 2007 - 16:38

0

#8 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2007 - 17:29

Unter Win XP Home geht das nur mit einem Programm. Bei Prof gehts auch unter Windows. Irgendwas bei der Einstellung der Benutzerkonten... Na ja, das Programm lässt Ordner mit Passwörtern versehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0