Nach Langer Zeit Zurück Bei Hl(2)
Anzeige
#17
geschrieben 21. Januar 2007 - 16:33
Dort änderst du den eingetragenen Wert, der nach SteamAppId eingetragen ist auf 215
Das gleiche machst du mit dem anderen Mod.
Sollte funktionieren....
MfG
#18 _X_X5198_
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:45
@ sioux
Danke bei Garrys Mod hat das wunderbar geklappt!
Aber was wenn ich in dem Ordner des jew. Mods keine gameinfo.txt finde?
Das ist bei Resident Evil so...
Wollte eben Garrys Mod starten und es kommt dann folgende Meldung:
Engine Error:
MountFilesystem(241) failed: SteamMountFilesystem(3060,241,0x10e1fc74=,0x10e1fd
74) failed with error 5: No Steam Content Servers are aviable
Was jetzt?
Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 18:00
#19
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:58
Hast du Half-Life1 installiert?
Für Source gibt es Resident Evil: Project Undead und Resident Evil: Twilight.
Dieser Beitrag wurde von sioux bearbeitet: 21. Januar 2007 - 17:59
#20
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:16
Konntest du Garry's Mod schon mal richtig starten?
#21 _X_X5198_
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:18
Gestartet hab ich es vorher ja nie.
Hab Garrys Mod mal neuinstalliert und mir ist dann aufgefallen:
IMPORTANT!
Garry's Mod 9 requires that the following are all installed and have been run recently.
* Half-Life 2
* Half-Life 2: Deathmatch
* Counter-Strike: Source
If you get errors when starting GMod then this is most likely the problem. You should download each one from Steam and run them before trying GMod.
LOAD TIMES!
The first time you run a map it will take a long time to load. This is because it creates a cache file which speeds up loading later on. Sorry, load times aren't really my fault!
Verstehe ich das richtig, das ich mir CS Source haben muß?
Bei dem Mod Bumper Cars hab ich versucht mir eine neue gameinfo.txt zu bauen und es erscheint dann auch im Steam aber wenn ich es starte kommt die Meldung:
Could not load library client
Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 18:43
#22
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:34
Ich hab bei mir auch zuerst die SteamAppId auf 215 ändern müssen, sonst wird das Spiel
in Steam nicht erkannt.
Ich habe die normale CS:S Version, also ohne HL2 und bei mir funktioniert es auch.
Ich weiß ja nicht wie es mit der Episode1-Version ausschaut.
Edit: Versuch mal die SteamAppId testweise auf 213 zu ändern: das ist die ID für Half-Life 2: Episode One Content.
Sollte das nicht funktionieren, denke ich dass die Mod bei dir nicht funktionieren wird, da CS:S benötigt wird.
Wie es sich mit anderen Mods verhält, weiß ich nicht. Musst halt mal testen
Dieser Beitrag wurde von sioux bearbeitet: 21. Januar 2007 - 18:42
#23
geschrieben 21. Januar 2007 - 19:07
du kein Half-Life1 installiert hast, oder?
Aber Respekt, dass es bei dir in Steam angezeigt wird (nicht böse gemeint)
Wie schaut's jetzt mit Garry's Mod aus: Hast du die ID schon auf 213 umgestellt?
Die Source Mods werden wohl nur mit installiertem HL2 laufen,
aber auch wenn man die Version hat, wo nur CS:S, HL2:DM und DOD:S drauf ist,
sollten die Mods laufen. Bisher haben bei mir noch alle Mods funktioniert.
Bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als dir ein HL2 oder CS:S zu kaufen.
#24 _X_X5198_
geschrieben 21. Januar 2007 - 19:27
Naja egal.
Ja mit Garrys mod und der 213 da sagt er mir das ich es später nochmal versuchen soll oder so
Mal ne Kleinigkeit nebenbei:
Unter meine Spiele kann ich ja auch Favorieten erstellen.
Kann ich das auch irgendwie mit Unterordnern oder so sortieren?
Im Moment erscheint es mir so, das alles durcheinander in der Liste sitzt.
Und wie komme ich an die Konsole bei HL2?
Und kann man irgendwie dieses Valve Bild abschalten das beim start angezeigt wird?
Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 21. Januar 2007 - 20:31
#25
geschrieben 27. Oktober 2007 - 10:18
Bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung obwohl ich Day of Defeat Source installiert habe und Source SDK und Source SDK Base. Anscheinend gibt es in der Gameinfo für jedes Spiel eine Zahl z.B. CS:S : 240 bei Episode 1: 213, also wollte ich fragen welche Zahl zu Day of Defeat Source gehört!
___________________
GORF
Dieser Beitrag wurde von GORF bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 10:19