WinFuture-Forum.de: Vollwertige Xp Setupcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Vollwertige Xp Setupcd aus der FuSie Recovery


#1 Mitglied ist offline   gypsi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2007 - 20:57

Hallo ich habe eine XP Prof. CD mit integriertem SP2 und möchte diese entsprechend anpassen.
Folgende Ordner/Dateien befinden sich auf der CD:
Win XP recovery fusie

667,11 MB gross
Ordner:
$OEM$
DOCS
DOTNETFX
I386 (558MB)
SUPPORT
VALUEADD
Dateien:
AUTORUN.INF
BOOTFONT.BIN
LANG.TXT
README.HTM
SETUP.EXE
SETUPXP.HTM
UNATTENDED_AND_RIS_HINT.TXT
WIN51
WIN51IP
WIN51IP.SP2

Installiert hab ich die version auf einem selfmate PC funktionierte ohne Probleme, nur hab ich halt die Logos und tools von FuSie drauf und möchte jetzt die CD entsprechend anpassen.
Welche Ordner kann ich löschen bzw. kann ich eine anleitung bekommen wie ich vorgehen muss. Hat jemand damit erfahrung? Bin für jede Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 21:31

Wenn ich mich nicht irre, sind die OEM Datein im I386 Ordner, mit mit dem _ verkannt, aber wenn man danach sucht, findet man meist alle Systemdateien, Bilder usw dort.
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2007 - 21:34

Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0