WinFuture-Forum.de: Monitor, Aber Welchen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor, Aber Welchen? Dual Monitoring


#1 Mitglied ist offline   dave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 20:32

Hallo,

ein Kollege hat erzählt, wie praktisch es ist, nicht nur einen, sondern 2 Monitore zu benützen. Ich habe es ausprobiert (mit einem alten CRT) und muss sagen es ist echt super

Ich haben einen 17" TFT:
BenQ FP71G+ welcher aber nur D-Sub und einen Betrachtungswinkel von 140/130° hat
Link
Jetzt habe ich zur Auswahl:
noch einmal den gleichen TFT zu kaufen, oder das Nachfolgemodell, den BenQ FP73G?
Seine Vorteile sind eben DVI und Betrachtungswinkel von 150/140°
Link
Was meint ihr? gleicher oder neuere Version?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2007 - 20:51

Naturlich das neuere Modell, allein schon wegen 6ms und DVI. Auch der höhere Kontrast und der etwas bessere Betrachtungswinkel bei gleichem Preis sind schon grund genug. Notfalls mal hier nach Testberichten stöbern -> http://prad.de/ .
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. Januar 2007 - 21:06

Schliesse mich "asterx" an und sag noch dazu, das du zum Spielen eh nur einen Monitor benutzen kannst und dazu kannst du denn "älteren" deaktivieren und zum Spielen denn "neueren".

Für Internet & Office aktivierst du im Treibermenü dann einfach wieder beide.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0