WinFuture-Forum.de: Unvollständige Xvid Datei. Welches Programm? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Unvollständige Xvid Datei. Welches Programm?


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2004 - 14:57

Hallo,

ich habe hier gerade einen zu 99% fertigen xvid Film vor mir.
Er lässt sich nicht anschauen und auch nicht mit TMpeg oder ähnlichen Programmen einlesen. Ich würde ihn aber gerne als .mpg auf eine Video CD brennen.
Daher habe ich schon versucht, die unvollständige Datei mit Virtual Dub einzulesen...aber es würde TAGE dauern, eh Virtual Dub damit fertig wäre.
Kennt jemand ein Programm zum Bearbeiten unvollständiger xvid Filme? ;)

Dieser Beitrag wurde von mardraum bearbeitet: 06. März 2004 - 15:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2004 - 16:34

Alles klar.
Ich hab nach langem Suchen nen Codec gefunden (3ivx), mit dem endlich alle Programme mit dem ollen xvid klarkommen. Selbst Tmpeg spielt jetzt wieder mit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0