WinFuture-Forum.de: Berechtigungen Für System32! Klappt Nicht, Kein Zugriff Um Rat! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Berechtigungen Für System32! Klappt Nicht, Kein Zugriff Um Rat!


#1 Mitglied ist offline   MrAnderson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2007 - 18:12

Ich möchte gerne eine Datei im Ordern C:/Windows/system32 ändern. Doch leider habe ich kein Zugriff. Auch wenn ich mir in den Sicherheitseinstellungen Vollzugriff gewähren möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung zu sehen:

http://www.directupl...16/gGHxbp5t.jpg

Wisst ihr eine Lösung wie ich doch die Dateien ändern kann? Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde von MrAnderson bearbeitet: 16. Januar 2007 - 18:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:59

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Als Administrator bist du aber schon angemeldet oder?
0

#3 Mitglied ist offline   MrAnderson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2007 - 21:21

Ja Hallo :wink:

Ähm.... also normal unter dem zuvor (am Anfang bei der Installation) errichteten Benutzeraccount. Weiß nicht ob ich Admin bin? Wie stelle ich das denn fest?
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 19. Januar 2007 - 10:05

Ich verweise hier auf das große rote Kästchen oben auf JEDER Seite hier im Forum. Die Dateien, wo Du keinen Zugriff bekommst (nur Zugriff für Trusted-Installer), an denen hast Du auch nichts zu Suchen. Der einzige Grund an diesen Dateien rumzufuschen wäre die Installation eines Cracks. Wie ich hier bereits in einem anderen Thread bewiesen habe, sind wirklich NUR systemkritische Dateien derart geschützt und andere (z.B. HOSTS) nicht.

Daher gibts hier keine Hilfe zur Umgehung dieser Sicherheitsrichtlinie.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 19. Januar 2007 - 10:05

0

#5 Mitglied ist offline   MrAnderson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:35

Ach nein?! Dann lade dir mal den "VistaBootLogoGeneratorSetup.exe" herunter und dann gucken wir mal was ein Crack ist und was für Daten geschützt sind! Habe eine originale Lizenz - nur so nebenbei.
0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Januar 2007 - 02:53

In dem Fenster, welches nach dem Speichern der Datei aus Deinem Bootlogo Generator kommt, steht übrigens die Lösung. Nicht einfach wegklicken, sondern lesen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0