Diverse Windows 2000 Probleme DVD,Netzwerk und Brennerprobleme
geschrieben 17. Dezember 2002 - 18:07
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2002 - 18:19
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 17. Dezember 2002 - 18:23
Was ist Liebe?
geschrieben 17. Dezember 2002 - 19:02
geschrieben 17. Dezember 2002 - 19:20
Zitat (Hell Warrior: Dec 17 2002, 19:02)
jop das ist korega
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 19. Dezember 2002 - 17:42
Wenn ich im Programme Ordner einen Ordner mit der linken Maustaste anklicke, steht dann links ,,Eigentümer: Jeder"
Was hat das denn zu bedeuten? Dass der Admin und alle Gäste diesn Ordner sehn und verändern können?
Was ist Liebe?
geschrieben 19. Dezember 2002 - 20:43
Zitat (WaldEck: Dec 19 2002, 17:42)
Wenn ich im Programme Ordner einen Ordner mit der linken Maustaste anklicke, steht dann links ,,Eigentümer: Jeder"
Was hat das denn zu bedeuten? Dass der Admin und alle Gäste diesn Ordner sehn und verändern können?
ja fast.
nur admins, hauptbenutzer une benutzer. Gäste dürften das nicht. die dürfen in der regel eigentlich sowieso nichts
geschrieben 18. Januar 2003 - 19:55
Was ist das für ein Ordner namens System Volume Information? Er ist auf meiner D & auf meiner C Partition drauf und wird immer größer. Sind das die Datein der automatischen Systemsicherung, -wiederherstellung oder wie auch immer das heißt? Und empfehlt ihr mir dies abzuschalten?
Und: Weiß vielleicht jemand von euch, ob es das Design auf dem angefügten Bild als Theme irgendwo zu laden gibt?
Was ist Liebe?
geschrieben 18. Januar 2003 - 20:40
Die Systemwiderherstellung ist oft sinvoll, wenn man DirectX, Mediaplayer oder andere Programmme löschen möchte, die keinen deinstaller haben.
Fals du die Systemwiderherstellung deaktivierst, solltest du auch den entsprechenden Dienst in der Computerverwaltung deaktivieren.
geschrieben 18. Januar 2003 - 20:47
btw: Wie schaut's aus mit dem Skin?
Hab noch ne Frage (Diesma Hardware): Meine Kumpels meinen, dass Mainboards mit dem VIA KT4 Chipsatz noch unausgereift sind und ich mir leiber eins mit dem KT3 Chipsatz holn soll. Stimmt das etwa? Ich dachte nämlich, dass nur DDR400er RAM, aber nich gleich noch der Chipsatz unausgereift is
Was ist Liebe?
geschrieben 18. Januar 2003 - 21:27
Keine Ahnung, normalerweise gibt es auf jeder Partition diesen Ordner.
geschrieben 19. Januar 2003 - 14:23
alevir.exe, brasil.exe, brasil.pif, eraser.exe, instit.bat, marco!.scr, scrsvr.exe und srv32.exe
Außerdem war meine win.ini beschädigt, aber nun scheint sie wieder zu gehn.
Reicht es nun einfach diese infizierten Dateien zu löschen oder muss ich neuformatiern?
btw: Hat einer von euch vielleicht schon den Skin gefunden?
Was ist Liebe?
geschrieben 19. Januar 2003 - 17:07
Zitat (ichbines: Jan 18 2003, 21:27)
stimmt, aber nur wenn man alle Laufwerke überwachen läßt!
arbeitplatz>rechte maustaste>eigenschaften >>Karteikarte "Systemwiederherstellung"
Ansonsten kann man ab und an alte Systempunkte löschen und nur den letzten aktuellen behalten!
geschrieben 19. Januar 2003 - 17:13
Zitat (WaldEck: Jan 19 2003, 14:23)
alevir.exe, brasil.exe, brasil.pif, eraser.exe, instit.bat, marco!.scr, scrsvr.exe und srv32.exe
Außerdem war meine win.ini beschädigt, aber nun scheint sie wieder zu gehn.
Reicht es nun einfach diese infizierten Dateien zu löschen oder muss ich neuformatiern?
btw: Hat einer von euch vielleicht schon den Skin gefunden?
http://www.symantec.de/avcenter/venc/data/...moval.tool.html
mal da lesen
ansonsten! > alle systemwiederherstellungspunkte löschen!!!
die beschriebenen dateien löschen!
neu booten
nav mit aktueller virendef. drüber laufen lassen
------------------------------------------------------------------
xp skins sind jetzt schwer zu bekommen, da themexp.org down ist
geschrieben 21. Januar 2003 - 17:55
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 21. Januar 2003 - 17:57
Was ist Liebe?
- ← Mehrer Benutzersession Über Vnc
- Windows 2000 Professional & NT Workstation
- Windows 2000 Netzwerk →