Diverse Windows 2000 Probleme DVD,Netzwerk und Brennerprobleme
geschrieben 30. November 2002 - 17:49
Anzeige
geschrieben 30. November 2002 - 18:45
Zitat (xylen: Nov 30 2002, 17:49)
hrhr, mach doch
wenn ich auch nur bemerke das du hier irgendwas versucht, lass ich mal nen Kumpel auf dich los. Der macht denn aus deinem Rechnen nen Pubstro
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 02. Dezember 2002 - 17:10
Und außerdem hab ich keine Firewall bzw. ZoneAlarm noch nich installiert
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 10. Dezember 2002 - 19:30
Und ich kann per Netzwerkumgebung imma noch nich auf mich selba zugreifn. Nur wenn ich oben im Explorer in der Adressleiste meinen PC Namen eingebe oda grad mit nem Netzwerk verbunden bin (mit dem Letzteren bin cih mir aba unsicher).
btw: Wrum sind einige System Programme wie z.b. die Datei Themes.exe oder die Zwischenablage in dem System32 Ordner von Win2k versteckt und nich stattdessen im Startmenü aufgelistet?
Was ist Liebe?
geschrieben 11. Dezember 2002 - 18:49
Und noch: Kann man irgendwie ne Verknüpfung von der Windows Information von Sandra 2002 Pro auf'm Desktop machn? Will nämlich nich imma dafür extra Sandra starten <_<
Was ist Liebe?
geschrieben 11. Dezember 2002 - 19:56
Zitat (WaldEck: Dec 11 2002, 18:49)
honn ?! was willst du macxhen ?!
Zitat
nöö geht meines Wissens nicht ...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 11. Dezember 2002 - 20:10
geschrieben 12. Dezember 2002 - 19:29
@ bziegenfuss Wieso bist denn du auf diesn Thread stolz? Naja, soll mir Recht sein. Ich mag es nich, für ein Problem oda eine Frage ständig einen neuen Thread erstellen zu müssn und darum schreib ich halt fast alle Probleme/Fragen in diesn Thread, drum is er schon so groß
Was ist Liebe?
geschrieben 12. Dezember 2002 - 20:14
geschrieben 12. Dezember 2002 - 20:20
da kannste nichts mit ordner erstellen machen, wie bei ie
deine ganzen (!) Bookmarks sind in einer HTML datei gespeichert, die dan selbigen Namen trägt.
Versuch mal folgende bookmark datei mit dem manager zu importieren:
'\mozilla.org\Mozilla\defaults\profile\bookmark.html'
geschrieben 13. Dezember 2002 - 18:47
btw: Hab nen neues Problem: Seit kurzem wird die Internet Verbindung mitten während des Surfens/Ladens einfach so ohne Grund getrennt. Is sehr ärgerlich, da ich normalerweise nachschaun muss, wie lange ich schon im Nezz bin und noch noch bleibn kann <_<
Bin bei T-Offline, hab nen 3Com U.S. Robotics 56K V90 Modem und gehe imma ohne die T-Online Software ins Nezz, also mit der DFÜ-Verbindung.
Was ist Liebe?
geschrieben 13. Dezember 2002 - 20:23
Zitat
installier mozilla doch einfach neu
Zitat
guck dir mal die DFÜ Verbindung für t-online an. Ggf ist die automatische Trennung (oder ähnlich) aktiviert ...
geschrieben 14. Dezember 2002 - 16:39
Und bei der DFÜ Verbindung kann ich son Eintrag irgendwie nich finden. Aber ich erinnere mich, dass ich so wat schon ma irgendwo gesehn hab, wenn auch unter Win98
btw: Welches is das beste DVD Abspielprogramm? Hab nämlich zurzeit keins drauf (dank der Scheiss ATI Unterstützung: Mein mitgeliferter Player funzt nich unter Win2k
Hab gehört, dass WinDVD gut sein soll.
Was ist Liebe?
geschrieben 14. Dezember 2002 - 16:44
Zitat (WaldEck: Dec 14 2002, 16:39)
was denn so schlimm an der englischen Verison ?
Zitat
Hab gehört, dass WinDVD gut sein soll.
Ich selber benutze PowerDVD.
geschrieben 14. Dezember 2002 - 16:56
Und was meinen die andren, welcher der beste DVD Player is?
Was ist Liebe?
- ← Mehrer Benutzersession Über Vnc
- Windows 2000 Professional & NT Workstation
- Windows 2000 Netzwerk →

Hilfe
Neues Thema
Antworten