WinFuture-Forum.de: Diverse Windows 2000 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
  • 20 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Diverse Windows 2000 Probleme DVD,Netzwerk und Brennerprobleme

#31 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 05. November 2002 - 20:00

@ Wetter Deinem Post nach wird die Platte D ja dabei formatiert! Wirklich? @ bziegenfuss Thx, hab schon sehr viel im Board und in den News davon gesehn, doch will den Umgang nich selba lernen, sondern lieba schön Justus machn lassn ;) ;)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 06. November 2002 - 14:32

Zitat (WaldEck: Nov 5 2002, 20:00)

@ Wetter Deinem Post nach wird die Platte D ja dabei formatiert! Wirklich?

nein er meint nur "konvertiert" aber zur sicherheit sollte man ein backup von den Daten machen ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#33 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2002 - 14:35

Das Programm "convert" konvertiert nur FAT(32) nach NTFS, ohne irgendwas zu löschen. Aber: Zurück kannst du mit dem Teil nich mehr ;)
0

#34 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2002 - 14:38

Ich wollte jetzt nich nen neuen Thread auf machen deswegen schreibs ich mal hier rein.

Wenn ich nen Game starte wie z.B. Battlefield 1942 dann ruckelts und der Prozess benutzt irgendie nur 60 % des ganzen Prozessors. Dann habe ich so ca. 65 % CPU Auslastung. Wenn ich aber kurz auf den Desktop zurück gehe dann läufts perfekt.


Woran kann das liegen?

Ich habe Windows 2000 und auf XP gings noch normal

Es ist eigentlich nur bei Direct X Games z.B. funzen Jedi Knight 2 oder Quake 3 normal
0

#35 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. November 2002 - 17:10

@ HackZero Du meinst, dass ich niemals zu Fat32 zurück konvertiern kann, oder geht das, nachdem ich die Pladde formatiert hab?
@ achilleus Das klingt nich gut, dass ich vorher nen Backup machn sollte, da ich meine Datein meistens bei LAN Sessions mit Justus auf seinen PC zieh, doch die nächste wird wohl noch nen wenig dauern. Soll ich warten, oder wird wirklich komplett nix gelöscht?
@ Hellwarrior Schnorry, kann dir leida nich helfen
Und kann mir vielleicht jezz jemand schreibn, wie ich den Newsletter abbestelln kann und was diese Fehlameldung bei GetRight bedeutn soll?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#36 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 06. November 2002 - 17:20

Zitat (WaldEck: Nov 6 2002, 17:10)

@ HackZero Du meinst, dass ich niemals zu Fat32 zurück konvertiern kann, oder geht das, nachdem ich die Pladde formatiert hab?

sicher komsmt du wieder zu fat32 wider, aber du musst halt formatieren, oder partition magic benutzen, um keine daten zu verlieren :P
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#37 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. November 2002 - 17:37

Ok, ich überlegs mir, die D Pladde dann wirklich mit dem einen Ausführen Befehl zu konvertiern. Kann mir bitte jemand bei meinen andren Problemen endlich helfen? :P
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#38 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 06. November 2002 - 18:08

Zitat (WaldEck: Nov 6 2002, 17:10)

@ achilleus Das klingt nich gut, dass ich vorher nen Backup machn sollte, da ich meine Datein meistens bei LAN Sessions mit Justus auf seinen PC zieh, doch die nächste wird wohl noch nen wenig dauern. Soll ich warten, oder wird wirklich komplett nix gelöscht?

ich sag das immer vorsichtshalber, weil man kann ja nie wissen.

man soll ja auch bei partitionsmagic ein Backup machen.

alles nur zur Sicherheit für dich und mich :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#39 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. November 2002 - 18:14

Wieso sollte das ne Sicherheit für dich sein? Damit ich hinterher nich wütend auf dich sein, falls alles doch wech is? Auch gut
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#40 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. November 2002 - 18:10

Ich glaube der GetRight Fehla liegt an der Übersetzung, da ich die Übersetzung für 4.5d aber die Programm Version 4.5e drauf hab. Außerdem steht auf der Site vom Translation Proggie (www.hyped.de), dass in den nächsten paar Tagen eine neue Übersetzung rauskommt.
btw: Ich hab grad ClonyXXL 2.0.0.6 drauf, is das die aktuellste Version? Die Homepage davon is nämlich down.

Und meine Scanner Treiber funzen anscheinend nich ganz: Ich habe einen Umax Astra 2000U und mir vor kurzem die neuesten Treiber inklusive Scansoftware (VistaScan 3.35u) geladn und noch den VistaScan USB Updater für Windows 2000. Ich habe also VistaScan installiert und noch die Option ausgesucht, dass ich irgendwie per Netzwerk scannen kann oder so. Dann will ich nach der Installation versuchn den Scanner im Netzwerk zu benutzen, doch dann kommt irgendne Fehlameldung. Und bei Systemsteuerung steht unter Scanner und Kameras nich mein Scanner. Ich dachte: Benutz ich dann halt das Update. Doch wenn ich's benutzn will, kommt diese Fehlermeldung:
This updater can not update for current vistascan version
Was solln das heißn? Ich hab doch nur das gemacht, was auf dieser Seite steht. Ok, die eine SYS Datei hab ich nich benutzt, weil bei mir ja nich der Fehler 31 auftaucht. Kann mir jemand bitte helfen?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#41 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. November 2002 - 20:12

Zitat (WaldEck: Nov 6 2002, 18:14)

Wieso sollte das ne Sicherheit für dich sein? Damit ich hinterher nich wütend auf dich sein, falls alles doch wech is? Auch gut

jap nicht das du nachher sagst ich hätte dihc nciht gewarnt und du würdest mich wegen diesem Grund verklagen :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#42 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

  geschrieben 11. November 2002 - 18:15

Kann mir denn keina helfen? :D <_<
Außerdem funzt seit heude mein Internet irgendwie nich mehr richtig, ich kann nur noch mit dem dummen Iexplorer ins Nezz und auch nur mit ihm Sachn ladn! GetRight, Kazaa Lite, Mozilla und Trillian wollen einfach nich connecten! Wieso das denn? Ich gehe imma per DFÜ Netzwerk ins I-Net (also ohne T-Offline Software) Früher musste ich beim Internet Explorer beim Starten einma auf Verbinden klicken, dann habn alle andren Proggie connectet, doch nun? Brauche unbedingt Hilfe, da ich endlich wieda GeRtRight etc. benutzen will!
Und außerdem: Wenn ich im Startmenü auf Systeminformationen klicke steht bei mir: Die Verbindung mit "" konnte nich hergestellt werden. Vergewissern sie sich, dass der Netzwerkpfad richtig ist ... usw. Wie kommt denn das?
Und wenn ich auf das DFÜ Symbol unten rechts (Also das mit den 2 PCs) klicke passiert nix! Eigentlich müsste son Fenster kommen, wo steht, wie lange ich schon im Nezz bin. Und wenn ich auf ne Site gehn will, muss ich oft zweimal Enter drücken, weil beim 1. Mal nur steht: Server nicht gefunden, z.b. bei WinFuture.de. Dann müss ich nen 2. Mal Enter drücken, erst dann kommt die Seite. Woran liegt das? Wenn ich ausm Internet will, geht es nur noch, indem ich mein Modem ausmache. Außerdem muss ich nach jedem Neustart die DFÜ Verbindung neuinstalliern! Ich hatte früher ein Inter Problem mit Win2k, doch jezz geht zwar surfen, wenn auch nur mit dem Iexplorer und auch nur mti dem Zeugs ladn. Außerdem hab ich grad ebn mein Modem neuinstalliert, hat nix gebracht.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#43 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 11. November 2002 - 19:57

Toll! Hab grad ebn das Service Pack 3 deinstalliert, trotzdem funzt es nich! Soll ich jezz etwa Windows neuinstalliern? Gestern hat noch alles wunderbar geklappt. Langsam fange ich an zu zweifeln, ob 2000 wirklich so gut is und ich mir nich lieba doch wieda 98 SE holn soll :( :D
Außerdem hat sich mein Drucker letztens irgendwie selbst deinstalliert. Und wenn ich auf ,,neuen Drucker" klicken will, kommt diese Fehlameldung: ,,Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Resourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nich verfügbar" Was solln der Scheiss?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#44 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 13. November 2002 - 16:57

Damit diesa Thread ma wieda beachtet wird:
Hab gestern versucht den Drucker per Hardware in der Systemsteuerung hinzuzügn. Doch nach der Installation kam dieses Fenster:
Folgende Hardware wurden installiert:
Printer

Ein Fehler ist während der Geräteinstallation aufgetreten.

Der RPC-Server ist nicht verfügbar.

Klicken Sie auf ,,Fertig stellen", um den den Vorgang abzuschließen.

Was bitte schön solln das heißn? :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#45 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 14. November 2002 - 15:46

Liegt es vielleicht daran, dass ich anscheinend ne zeitbegrenzte Version von Windows 2000 habn soll? Und wenn ja: Was kann man dagegn tun? Vielleicht geht es darum nicht, dass Wasserzeichn zu entfernen usw. Weil ich 1 Woche und 1 Tag lang Internet ganz normal nutzen konnte und seit dem Montag so verflucht scheiße ist, da ich unter anderem ca. 10x auf ne Site klicken muss, bis sie endlich geht, ein Großteil der Bilder wird nich angezeigt etc.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


  • 20 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0