damit wollte ich vorhin nich sagen, dass promise schlecht ist! habs halt "nur gehört"! selber benutzt hab ich die controller nicht! Aber da du sie ja öfters verbaust, weißte wohl, warum du keine anderen nimmst
Diverse Windows 2000 Probleme DVD,Netzwerk und Brennerprobleme
geschrieben 12. März 2003 - 19:07
damit wollte ich vorhin nich sagen, dass promise schlecht ist! habs halt "nur gehört"! selber benutzt hab ich die controller nicht! Aber da du sie ja öfters verbaust, weißte wohl, warum du keine anderen nimmst
Anzeige
geschrieben 12. März 2003 - 19:17
kann dir aber ein stripe-set nur wärmstens empfehlen!
Da wirst über die Transferraten stauen! echt geil!
Ist aber auch viel arbeit, weil mußt ja dein system neu aufsetzen!
Die meisten stolpern über die Hürde, dasse den treiber nicht eingebunden bekommen und das OS keine Platten findet
PS: bauen tu ich net mehr [eigentlich schade]; aber ich denk mir die spez. Lösungen aus! und unsere Werkstatt muß es ausbaden *ggg*
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 12. März 2003 - 19:20
geschrieben 12. März 2003 - 19:31
Zitat (black.cobra: Mar 12 2003, 19:17)
kann dir aber ein stripe-set nur wärmstens empfehlen!
Da wirst über die Transferraten stauen! echt geil!
Ist aber auch viel arbeit, weil mußt ja dein system neu aufsetzen!
Die meisten stolpern über die Hürde, dasse den treiber nicht eingebunden bekommen und das OS keine Platten findet
PS: bauen tu ich net mehr [eigentlich schade]; aber ich denk mir die spez. Lösungen aus! und unsere Werkstatt muß es ausbaden *ggg*
mit den schönen treibern auf diskette würde das wohl kein problem darstellen, mit dem neu aufsetzen, doch zur zeit hab ich kein diskettenlaufwerk eingebaut! um eins einzubauen müsste ich ja Arbeit verrichten! das stellt sich entgegen meiner Natur! das ist das problem
bekommste eigentlich beschwerden etc. mit, wenn etwas mit deinen ausgedachten Lösungen nicht stimmt? (nur reine Neugier)
das erinnert mich nämlich ein bisschen an die Arbeitsaufträge in der Ausbildung die ich bekomme! Wenn das Gerät dann komplett zusammengebaut wird läuft kein bisschen, weil theoretiker am Werk waren die keine ahnung von solchen Sachen haben! (bitte fass es nicht als abwertend etc. auf! is mir nur jetzt so eingefallen
Dieser Beitrag wurde von Buddha bearbeitet: 12. März 2003 - 19:34
geschrieben 13. März 2003 - 12:51
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
das hast du vollkommen recht > hab ich auch schon oft gehört, vor allem von Kunden die jetzt bei mir sind *ggg*
in unserem Haus mußte erst paar Jahre geschraubt haben, ehste selber konfigurieren darfst! und da ich selber noch support und vor-ort-Kundenbetreuung mache und manchmal -wenn unsere Werkstatt nicht aus dem knick kommt- auch selber mit schraube, kannst dir jetzt selber eine Meinung bilden
>>>> aber es gibt in Deutschland viel Schreibtischtäter und das zieht sich durch viele Branchen!
und unsere Jugend-ich bin schon bissel älter- hat auch keine Lust mal einen Schraubzieher in die Hand zu nehmen; die klicken liber bissel im Windows rum
>>>> ansonsten noch zum Thema 'Arbeit'; die hat noch keinem geschadet, also Versuch mal bissel dein Naturell zu überwinden <_<
geschrieben 13. März 2003 - 16:11
Zitat (black.cobra: Mar 13 2003, 12:51)
und unsere Jugend-ich bin schon bissel älter- hat auch keine Lust mal einen Schraubzieher in die Hand zu nehmen; die klicken liber bissel im Windows rum
>>>> ansonsten noch zum Thema 'Arbeit'; die hat noch keinem geschadet, also Versuch mal bissel dein Naturell zu überwinden
ja natürlich! das gerät muss ja zur prüfung laufen! sonst bin ich durchgefallen! (das wollen wir ja alle nicht
deshalb würde ich das nich so verallgemeinern, mit dem "keine Lust mal einen Schraubzieher in die Hand zu nehmen; die klicken lieber bissel im Windows rum"!
Aber natürlich sollten solche Aufträge mit Bauanweisung etc. schon etwas durchdacht sein, damit es läuft! (theoretisch müsste es ja laufen, aber in der Praxis haperts dann schon a bissl, da die leute, die dieses Gerät entwickelt haben, anscheinend noch nie selber gebaut haben)
Ich glaub allerdings, dass wir hier ein bisschen vom Thema abkommen! bleiben wir lieber beim Raid:
durch das gute Wetter habe ich mir andere Prioritäten gesetzt (mountaibiken) und das Raid muss noch ein bisschen auf sich warten
geschrieben 13. März 2003 - 18:09
da wünsch ich dir viel spass beim biken und das das mit dem gerät klappt, zwecks der Prüfung!
B)
geschrieben 14. März 2003 - 22:06
baust du sie ein, und wenn ja welche partitionierung nimmste?
geschrieben 16. März 2003 - 12:59
@ ahopper Es wird leider noch ziemlich lange dauern, bis ich endlich meine neue Pladde habn werde, aber wenn, dann werd ich euch Bescheid sagn. Ich werde sie dann sicherlich nutzen, aber zu der Partitionierung bin ich mir doch wieda mal unsicher geworden
Aber ich werde nur Win2k Professional und NTFS benutzen, das steht fest
Hab nun eine neue Frage, diesmal aber zu Games, besser gesagt Counter-Strike: Wie kann man als Dedicated Server Bots vom PodBot hinzufügen, also per command Befehl?
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2003 - 15:06
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 17. März 2003 - 16:02
C: 10GB
D: 70GB
Was ist Liebe?
geschrieben 17. März 2003 - 16:04
geschrieben 23. März 2003 - 11:03
Andre Frage: Kann man es vielleicht irgendwie einstellen, dass man bei Unreal Tournament im Multiplayer Modus cheaten kann? Wollte das nämlich schon oft mit Justus auf unsren LANs ausprobiern, aber selbst wenn ich inner Console preferences eingebe und dort irgendwo unter Multiplayer Cheats 1 einstellen, gehen sie nich
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 24. März 2003 - 15:38
Was ist Liebe?
geschrieben 23. März 2003 - 11:31
Zitat (WaldEck: Mar 17 2003, 16:02)
C: 10GB
D: 70GB
Hmm...ich würde sie auch in 2 Teile teilen, jedoch würde ich die Windowspartition ruhig auf 20 GB aufstocken. Der Vorteil soll ja sein, dass du nur die Windows Partition formatieren musst wenn du Windows neu installieren willst um deine Daten (MP3s, Videos, Images etc.) zu behalten. Wenn du aber alle möglichen Programme auf die zweite Partition installierst, dann sind die dort ach noch nach der Formatierung jedoch funktionieren sie nicht. Und dann wird es etwas umständlich die restlos zu entfernen.
Mein Tipp: Windowspartition 20GB und wichtige Programme auch dort installieren. Auf der anderen Partition möglichst nur Rohdaten speichern und keine Programme installieren. Allerhöchsten nur solche Programme die keine funzenden Reg-Einträge brauchen (mIRC, FlashFXP, UT2k3 etc.).
geschrieben 24. März 2003 - 15:42
Aber irgendwie finde ich, dass 20GB nen bissel viel, weil z.B. C bei mir grade fast 4 GB groß is und ich damit fast keine Probleme habe. Ich denke eher, dass ich höchstens 15GB verteilen werde.
Aber könnt ihr mir denn nich bei den andren Probleme helfen?
Was ist Liebe?
geschrieben 30. März 2003 - 10:14
Im Laufe der vergangen Woche hab ich mein System auf RAID 0 umgestellt und hab folgende Partitionierung gewählt:
C:\Auslagerungsdatei (512MB)
D:\Windows XP + Programme (5 GB)
E:\Spiele + Musik (40 GB)
F:\Daten, also Filme, CDs, DVDs usw. (97,8 GB)
G:\Netzwerkcache oder alternatives OS (5 GB)
H:\System Image D:\ (5 GB)
I:\CD-RW
J:\DVD-ROM
K:\Virtual CloneCD Drive
Meine Windowspartition ist zur Hälfte leer, also eigentlich viel zu groß. Doch wieso benutzen viele noch größere Windowspartitionen? Wieviel tausend Programme sind denn da installiert?
geschrieben 30. März 2003 - 11:31
Zitat (Aelus: Mar 30 2003, 10:14)
Also ich hab imho doch recht viele Programme installed
Aber tausend bestimmt nich
Was ist Liebe?
- ← Mehrer Benutzersession Über Vnc
- Windows 2000 Professional & NT Workstation
- Windows 2000 Netzwerk →

Hilfe
Neues Thema
Antworten