WinFuture-Forum.de: S: Anrufbeantworter-ersatz - T-net-box, Software Oder Bezahlservice? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

S: Anrufbeantworter-ersatz - T-net-box, Software Oder Bezahlservice?

#1 Mitglied ist offline   bruderS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 16. Januar 2007 - 14:10

Hallo,

eine Freundin hat sich selbstständig gemacht. Da sie tagsüber oft bei Kunden ist, nervt es sie, dass ihr AB (Anrufbeantworter) abends immer 'überquillt'. Sie muss ihn täglich nur deshalb abhören, weil die Aufnahmekapazität beschränkt ist (die Anrufer erwarten keinen sofortigen Rückruf). Zweimal die Woche hat sie eine Aushilfe, die einen Teil der Rückrufe erledigt.

Ich bin davon überzeugt, dass es eine gute AB-Software für diesen Zweck geben muss, oder vielleicht einen günstigen Bezahlservice (ein echter Büroservice wäre zu teuer). Was für Möglichkeiten gibt es da?

Hmm... ich muss gerade an die T-Net-Box der Telekom denken... :) wäre das was? Gibt's da Beschränkungen? Wie lange speichern die die Nachrichten? Kann man abgehörte Nachrichten noch ein paar Tage gespeichert lassen? Konnte keine FAQ dazu finden.

Danke!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Januar 2007 - 19:20

Zitat

wäre das was?
Eventuell ja.

Zitat

Gibt's da Beschränkungen?
Bis zu 30 Nachrichten speichert die T-NetBox, ach was schreib ich hier alles. Klick mich!
Gespeichert werden abgehörte Nachrichten mindestens 5 Tage, wenn ich mich nicht ganz irre sogar eine Woche.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   bruderS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 16. Januar 2007 - 21:40

Danke für die Infos, 30 könnte etwas knapp werden wenn sie die nicht mehr täglich abhört...

Ich habe über Google http://www.directbox...uct/account.asp gefunden, http://www.directbox.com/sites/directbox/m...eatureguide.asp sieht auch gut aus. Kennt einer von euch directbox?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0