WinFuture-Forum.de: Kann Vista Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Vista Nicht Installieren

#1 Mitglied ist offline   Grinta 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 07

geschrieben 16. Januar 2007 - 08:52

Ich kann Vista nicht installieren weil diese beiden Proramme

HP Credential Manager for ProtectTools Hewlett-Packard Development Company, L.P. 1.5.0 Microsoft This program must be uninstalled before upgrading to Windows Vista. After upgrading, you will not be able to reinstall the program due to compatibility issues. For more information, go to the vendor's website.

HP Embedded Security for ProtectTools Infineon Technologies AG 4.0.3 Microsoft This program must be uninstalled before upgrading to Windows Vista. After upgrading, you can reinstall this program but it might not work as expected due to compatibility issues. For more information, go to the vendor's website.

anscheinend unter Vista nicht gehen leider verstehe ich kein Englisch weis jemand für was die Programme genau sind und wo ich lauffähige bekomme?

ausserdem hatte ich die beiden Programme deinstalliert aber es zeigt mir immer noch an das ich HP ProtectTools Security Manager deinstallieren muss und kann daher Vista nicht installieren.

Ich drehe langsam durch, ich habe schon überall gesucht und finde einfach keinen eintrag mehr für das Programm aber es wird weiterhin vom Vista-Test so gesagt.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   vitos77 

• Beigetreten: 16. Januar 07

geschrieben 16. Januar 2007 - 13:44

Hallo,

hast du schon einmal auf der HP-Homepage nachgeschaut, ob es eventuell eine Aktualisierung für die Software gibt?

Seit einigen Tagen tut sich da was - für mein HP-Notebook werden bereits diverse Vista-Updates angezeigt - allerdings noch nicht für die von Dir genannten Tools - das kommt aber sicherlich in Kürze...

http://welcome.hp.co...de/support.html

Grüße

Vitos
0

#3 Mitglied ist offline   Grinta 

geschrieben 16. Januar 2007 - 17:14

Für mein Notebook ist da leider noch rein gar nichts zu finden, schaue jeden Tag auf die HP-Homepage.
0

#4 Mitglied ist offline   Grinta 

geschrieben 18. Januar 2007 - 03:26

Keiner ne Idee warum mir Vista immer noch sagt das das Programm deinstalliert werden muss obwohl ichs schon längst deinstalliert habe?

Kann Vista deshalb nicht installieren weil Vista deshalb die Installation abbricht.
0

#5 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 18. Januar 2007 - 10:26

Ich würde an deiner stelle Formatieren und dann Vista ganz frisch auf die saubere Platte installieren.
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 19. Januar 2007 - 09:48

Kann ich auch bestätigen. Mit Upgrade hat man nur Probleme.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0