WinFuture-Forum.de: Star Wars Empire At War - Forces Of Corruption Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Empire At War - Forces Of Corruption Problem kein Interface & kann nicht speichern!


#1 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:01

Hallo Community !

Heute habe ich endlich das Addon zu Star Wars - Empire At War bekommen.
Nach der Installation des Hauptspiels installierte ich das Addon.

Als ich nun das Spiel startete mußte ich feststellen das ich kein Interface habe, also
Baumenü etc, man sieht nur zb ne Raumstation und kein Radar und so. Auch speichern kann ich
nicht, es kommt die Fehlermeldung das ich meinen freien Festplattenspeicher überprüfen sollte.
Natürlich ist aber genug Platz da.

Bei Empire at War habe ich keine Probleme.

Zu meinem System:
P4 3.06GHz, 1GB ram, Radeon 9700 64MB mit neuestem Omega Treiber, DX9 vom dez06.
WinXP Pro SP2 mit allen updates.


Hat jemand ne Idee?

Gruß & Danke!
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 18. Januar 2007 - 16:03

Niemand ne Idee, also ausser umtauschen... ?! :blink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 18. Januar 2007 - 16:44

hi
also erstmal das üblich neuinstallieren und patchen wird ich empfeheln
und zu der festplatte haste auch genug speicher auf der partition wo windows is, weil da spiele doch meist irgendwelche auslagerungs datein auch dort hin speichern, wenn ich mich jetzt nich irre
also nich nur da wo du das spiel hin installierst sag ich mal, sonder auch auf "C" muss genung platz sein

was anders fällt mir jetzt dazu nich ein, hoffe es hilft
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0