WinFuture-Forum.de: Welches Papier Für Tintenstrahler Und Autoaufkleber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Welches Papier Für Tintenstrahler Und Autoaufkleber Will halt nen Autoaufkleber drucken


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

  geschrieben 15. Januar 2007 - 19:18

Tach Leutz,

ich wußte nicht, in welches Unterforum, aber da es sich ja ganz entfernt um Grafik handelt, hab ichs mal hier rein gepackt.
Also, es geht darum, dass ich mir nen Autoaufkleber drucken/basteln will.
Ich hab nen Auto mit nem runden Emblem. Auf das will ich sowas wie das Counter-Strike-Logo draufkleben. Nur weiß ich nicht, welches Papier ich dazu nehmen soll und ob das überhaupt mit nem Tintenstrahler funzt.
Hab nen relativ neuen Tintenstrahler, den HP Photosmart D5160.
Das Papier muss also folgende Eigenschaften besitzen:
- für Tintenstrahler geeignet
- selbstklebend, richtig gut klebend
- hochabriebfest
- wasserfest
- lichtbeständig
- temperaturbeständig

Hat jemand vonEuch schonmal sowas gemacht und kann mir das passende Paper empfehlen?

Gruß

Kampfrapunzel


edit: Stimmt, netter Kontrast ;o)

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 15. Januar 2007 - 19:31

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:21

Die ganzen Eigenschaften die so ein Aufkleber braucht bekommst du mit einem (Tinten-)Drucker nicht hin. Solche Aufkleber werden aus verschiedenfarbigen Folien zusammengesetzt/-geklebt.

Man wende sich an eine entsprechende Werbefirma oder sucht einmal bei ebay, dort gibts auch solche Angebote.

edit: "netter" Kontrast unserer beiden Avatare ;-)

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 15. Januar 2007 - 19:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0