WinFuture-Forum.de: Wo Versteckt Vista Die Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Versteckt Vista Die Treiber


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:35

Vista bringt doch jede menge Treiber mit, für alle mögliche Hardware. Ich wollte jetzt da einen Treiber rausextrahieren. Ich kann aber weder auf der DVD bzw. der Festplatte was finden was einen Treiberordner ähnelt. Vieleicht hat ja wer einen Tipp für mich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 16:40

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber sind die Treiber nicht generell in einer *.cab Datei auf dem Installationsmedium?

Vielleicht findest du ja eine "driver.cab" auf der DVD.
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:32

 Zitat (Niedlicher Zwerg: 15.01.2007, 16:35)

Vista bringt doch jede menge Treiber mit, für alle mögliche Hardware. Ich wollte jetzt da einen Treiber rausextrahieren. Ich kann aber weder auf der DVD bzw. der Festplatte was finden was einen Treiberordner ähnelt. Vieleicht hat ja wer einen Tipp für mich.
Wenn Du Vista installiert hast, findest Du die Treiber im Ordner WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS (wie bei Windows XP).
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0