WinFuture-Forum.de: Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tastatur


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2004 - 01:59

Hallo

Ich habe eine Tastatur gefunden (Bild hier ) die sehr laptopähnlich ist (vom anschlag, tasten, etc.). Allerdings ist die sehr mini und so habe ich mir überleg sowas in größer zu kaufen.
nun wollte ich fragen ob jemand von euch so eine laptoptastatur für den pc kennt, welche vom design/größe her der normalen entspricht. Wenns geht mit Ziffernblock und so oder auch ohne, aber halt nicht so winzig und nicht so eng angeordneten tasten.

mfg Phate
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 06. März 2004 - 09:50

guck dir mal folgende an:

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikelde...roducts_id=3923
http://www.listan.de....php?siteid=666
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=1536
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=949
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0