WinFuture-Forum.de: Strg+a Shortcut In Der Update-liste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Strg+a Shortcut In Der Update-liste


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. Januar 2007 - 09:57

Ich wollte gerade nur ein einziges Update installieren, aber da ich keine Möglichkeit gefunden habe, 111 Einträge autoamtisch zu deaktivieren, musste ich nochmal alles installieren lassen.

Bitte in der nächsten Version einen Shortcut STRG+A für das markieren von allen Einträgen in der Update-Liste hinzufügen. Danach sollte man über rechten Mausclick und "(nicht) auswählen" diese Einträge auswählen bzw. deaktivieren können.

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0