WinFuture-Forum.de: Avast Problemen Mit Vista 64x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Avast Problemen Mit Vista 64x


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 09:02

Gestern (Sa. 13.01.07) war im WinFuture News ein Meldung von ein neuen Build der Avast Anti- Viren Proggy die u.a. angeblich mit 64x Vista funzen soll. Leider gibt es anscheinend massive Problemen mit diese Build unter Vista x64.
Auf dem Avast Foren sind ein korrigierten Build angekundigt. Es gibt aber anscheinend Problemen damit.
(Nach dem Install war das x64 Vista 95% kaputt und könnte nur nach boot zum Abgesicherten Modus - deinstall Avast wieder benutzt werden.)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 09:57

Ein Tipp am Rande:

Installiere dir doch so lange bis die besagte gefixte Version erscheint zum Beispiel AntiVir :)
0

#3 Mitglied ist offline   amox2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 11:20

hallo flybye88,
ich habe genau das gleiche problem wie du :) .........wenn du eine lösung findest oder von einem neuen build hörst bitte gleich posten
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 13:55

Hallo, habe mich mit dem Problem auch, gestern rumgeärgert. Habe es erstmal folgendermaßen gelöst indem ich die vorgänger version installiert habe, Viren aktualisierung auf automatisch und Programm aktualisierung auf benachrichtigung. So kann man das Update umgehn und in Ruhe erst mal abwarten bis die nächste stabile version kommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0