WinFuture-Forum.de: Quake 4 Installations Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quake 4 Installations Problem


#1 Mitglied ist offline   Neech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 22:45

Hallo zusammen,wollte Quake 4 installieren,doch schon am Anfang bekomme ich eine Fehlermeldung.

Er würde die "msvcr80.dll" Datei nicht finden.Habe die Datei aus dem Netz gezogen und wie gesagt ins Windows/sys32 Verzeichnis kopiert aber es klappt einfach nicht.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 23:00

Versuche es bitte mal mit dem Befehl:
Start > Ausführen > regsvr32 msvcr80.dll > OK.
0

#3 Mitglied ist offline   Neech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 00:12

habe ich gemacht dann sagt er folgendes

"c:/windows/system32/MSVCR80.dll wurde geladen,aber der DIIRegisterserver-Eingangspunkt wurde nicht gefunden.Diese Datei kann nicht registriert werden"

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0