WinFuture-Forum.de: Powerquest Driveimage 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Powerquest Driveimage 7


#1 Mitglied ist offline   MR28 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 20:13

Hallo zusammen...bin neu hier im Forum und brauche Hilfe....
Ich möchte mir mit DriveImage 7 ein Image von meiner Festplatte erstellen, und diese auf DVD brennen.
Zudem soll auf die DVD auch das Programm Drive Image 7 , so das ich mit einer DVD alles wieder herstellen kann.
Frage ist nun, wie kann ich Datein umschreiben oder einfügen so das die DVD selbständig bootet und selbstständig das Image aufspielt?
Wäre super wenns da eine Lösung gibt.
Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 21:30

Hi,

versuchs mal damit: http://www.fz-juelic...ki/tki-0389.pdf
Soweit ich das richtig gelesen habe, kann nur direkt vom Desktop das Recovery gestartet werden, oder die Original Powerquest CD zum booten einlegen und dann das Backup dann von der BackupCD einspielen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tom-handorf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 22:01

Hallo MR28,

ich habe gerade zufällig Deine Anfrage gesehen. Ich bin zwar schon Rentner, aber ich kenne mich sehr gut mit Drive Image 7 aus. Also folgendes: Um einen Restore mit Drive Image durchzuführen muß von der original Drive Image Boot-CD gestartet werden. Danach kannst Du auswählen, wo die Restore-Datei gespeichert ist. Man kann evtl. eine Boot-CD mit dem Programm "PowerISO" erstellen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Wenn es mit diesem Programm gelingt, kann man aber nicht die Boot-CD veranlassen, das Image selbstständig aufzuspielen.

Ich hoffe, es hilft Dir etwas weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0