WinFuture-Forum.de: "einsatz Von Vista Ist Derzeit Noch Hoch Riskant" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

"einsatz Von Vista Ist Derzeit Noch Hoch Riskant"

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. Januar 2007 - 16:31

Ja, aber zum glück wird hier ein andere Ton aufgelegt :lol:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Januar 2007 - 19:30

;D Dazu gabe es schon vor 2 Tagen eine News auf der Frontseite:
http://winfuture.de/news,29394.html
Diese war aber etwas weniger "Flamewaremässig" verfasst.
0

#18 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 19:41

Was? Frechheit!

@ Großer: Verkaufe hier keine News als neu, die auf der Hauptseite vor 2 Tagen schon ein alter Hut waren.
0

#19 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 03:09

@Stan & Mici
Das ist mir völlig Bockwurst - es sind nun mal News und dies im passenden Forum.
Für diese Art von News ist MS selbst verantwortlich und für "Schönmalerei" bin ich nicht.
Außerdem werden sie gelesen und teilweise auf die Front-Seite übernommen.



@swissboy & Anjin
Sorry, daran hatte ich nicht mehr gedacht. :)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 14. Januar 2007 - 15:17

0

#20 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Januar 2007 - 04:05

@Großer:

Zitat

Für diese Art von News ist MS selbst verantwortlich und für "Schönmalerei" bin ich nicht.
Naja, das hat nichts mit "Schönmalerei" zu tun, sondern mehr an der Interpretation von dem Typen, der diese News auf testticker da reingestellt hat. Wenn man sich das original BECTA Dokument durchliest, so stellt man fest, das in diesem Vista nicht schlecht gemacht wird. Das "high risk" bezieht sich nicht auf Sicherheitslücken oder Stabilität von Vista, sondern einfach dass es ein hohes Risiko ist, jetzt sofort ein stabil laufendes Netzwerk mit Windows XP komplett durch ein neues, unerprobtes System zu ersetzen, welches im Gegensatz zu Windows XP den Schulen keinen wirklichen "Mehrwert" bringt und auf vermutlich 55% der eingesetzten Rechner nicht laufen wird.

Das ganze ist eigentlich nur eine Empfehlung und auch eine Aufforderung, es sich wirklich genau zu überlegen, ob die hohen Investitionen sich wirklich lohnen. Wenn eine Schule jetzt schon auf Vista updaten möchte, kann sie es dennoch machen, trägt aber dann das Risiko, dass das Update scheitert, aus welchen Gründen auch immer.

Das einzige, worüber sich die BECTA noch Gedanken macht, ist das implementierte DRM, was noch weiter untersucht werden muss.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. Januar 2007 - 04:15

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#21 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 14. Januar 2007 - 13:51

das einzige das an Vista gefährlich ist, ist DRM

ansonsten, Vista wird Bugs haben wie es sie auch am laufenden Band für XP gibt
und bis jetzt ist durch XP Bugs die Welt noch nicht untergegangen :P
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

0

#22 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:12

Und Schluss. Die News wurde gepostet, ihr habt darüber diskutiert.
Streiten könnt ihr euch dann wenn ihr wollt per PM, das geht mich nichts an.
Thema entrümpelt, Closed.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0