WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Virtuellem Arbeitsspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Virtuellem Arbeitsspeicher


#1 Mitglied ist offline   Wuscht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 23:32

Habe Windows XP Professional mit SP2 und dem aktuellen Updatepack von Winfuture.
Nun mein Problem: Hab vor kurzem mein System platt gemacht und neu installeirt. Alles installiert an Updates, Treibern und Antiviren Software. Alles hat Problemlos funktioniert. Nach ein Paar systemstarts und arbeiten am Computer kam dann bei einem Neustart, dass der virtuelle Arbeitsspeicher zu klein oder nicht vorhanden ist. Ich in die Einstellungen da stand im Menu Systmleistung stand dann bei virtueller Arbeitsspeicher 0MB. Auf ändern gegangen da waren aber 1500 MB zugewiesen (bei 1025MB Arbeitsspeicher).
Hab da auch schon alles mögliche probiert. Größerer virtueller Arbeitsspeicher, vom System zugewiesen, auf ner anderen Partition, andere Festplatte, hat aber alles nix geholfen. Immer der selbe Fehler beim anmelden und immer steht da 0 MB.
Weiß wirklich nichtmehr woran das liegen kann. Hoffe mir kann jemand helfen.

PS: An Vierenprüfung hab ich schon alles geprüft. Weder Vierensoftware noch irgend ein Entfernungstool für gefährliche software hat was gefunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Januar 2007 - 08:34

Erst mla Wilkommen im Forum.

Der Virtuelle Arbeitsspeicher hat mit deinem RAM eigentlich nicht so viel zu tun. Er ist dafür gedacht wenn er RAM nicht reicht werden die Dateien auf die Platte ausgelagert, eben in den Virtuellen Arbeitsspeicher. Das dauert allerdings sehr lange.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. Januar 2007 - 11:49

Hallo @Wuscht:
Du vergißt auch ganz sicher nicht auf den Button "Festlegen" zu klicken, bevor du auf "ok" klickst?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage02.png

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   Wuscht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 20:25

Nein vergess ich nicht. Ich hab jetzt einmal das glück gehabt, dass der Fehler nicht auftrat. Das war bei nem neustart als ich nen neuen Treiber installierrt hatte. Beim nächsten mal kam der Fehler aber wieder. Keine ahnung was das sein soll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0