WinFuture-Forum.de: [erledigt] (t)k800i Ovp 512mb Mit Top ZubehÖr ( 2x Crystal Case + - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (t)k800i Ovp 512mb Mit Top ZubehÖr ( 2x Crystal Case +


#1 Mitglied ist offline   FirstFresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 22:03

Hallo...

ich würde das K800i ( Neuste Firmware CID49, Brandingfrei, kein Simlock, wie NEU) in OVP, wurde im Dezember gekauft( alle CD's und Handbücher und beipackzettel vorhaden, genauso wie alle Folien und Tütchen ) gegen das W850i Black tauschen.

- Unbeschädigte Original Verpackung
- Originale SE Kopfhörer unbenutzt
- Ledertrageschlaufe unbenutzt
- Sandisk 512MB M2 mit MemoryStick Pro2 Adapter
- Original dazugehöriges SE Ladegerät ( würde noch ein gebrauchtes zweites von einem W810i belegen )
- Dazugehöriges USB Datenkabel
- 2x Crystal Case Gehäuse ( 1 davon ist gebraucht das andere NEU )
- PIVOT Displayschutzfolie ( Absolut passgenau )
- Kameraklappe wurde durch den hier im Forum beschriebenen Tesastreifen Trick Absolut ruhig gestellt ( beinflußt NULL die Garantie, kann mit Pinzette entfernt werden wenn man das möchte )
- Würde noch eine CD dabei legen mit ca. 60 TOP Spielen ( Fast alles Gameloft und Fishlab Spiele ) und diversen Programmen.


Bilder und Detailbilder auf Anfrage/Wunsch...

Eigentlich würde ich es NUR gegen das W850i Black tauschen wollen, aber wenn ihr andere Angebote habt, könnt sie ja mal präsentieren.


Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0