WinFuture-Forum.de: Bedienung Von 2 Monitoren An Einem Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bedienung Von 2 Monitoren An Einem Pc Fragen zu einem erweiterten Desktop


#1 Mitglied ist offline   August 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 21:21

Hallo

Hab leider keinen passenden Threat gefunden was für mein Problem passend ist und zwar:

Habe mit jetzt einen 2ten Monitor ( TFT 19°) gekauft um diesen als einen erweiterten Desktop anzuschließen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch dann wollte ich mehr =) Ich habe mir überlegt es müsste doch auch gehen
wenn man für beide die DPI und Auflösung bestimmen kann, dass man vll auch für beide einen unterschiedlichen Desktop Hintergrund bestimmen kann ... hab aber unter Windows XP Eigenschaften noch bei meiner Graka Tool nichts passendes gefunden er übernimmt einen für alle beide !!! HILFE ^^

Kann sein das es garnicht geht aber wennn wär ich euch serh verbunden wenn ihr mir helfen könnt, danke !

Mfg August
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Januar 2007 - 21:34

Vielleicht Ultramon? Ist aber leider nicht kostenlos.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   devstyles 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Riesa

geschrieben 11. Januar 2007 - 21:42

Bei NVidia-Karten geht das recht einfach über den Treiber.
Da gibts den sogenannten Desktop Manager.
Da unter "Desktops" den gewünschten Desktop wählen und auf Eigenschaften klicken.
Da dann nen Haken bei "Versch. Hintergründe pro Anz. erlauben" setzen, Hintergründe wählen und fertig :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0