WinFuture-Forum.de: 100mbit Leitung Bei Wilhelm Tel. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

100mbit Leitung Bei Wilhelm Tel. Erfahrungsberichte?


#1 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 11. Januar 2007 - 15:52

Mahlzeit!

Bin die ganze Zeit am überlegen die 100Mbit Flatrate bei Wilhelm Tel. zu bestellen.
Sie kostet 37 Euro im Monat was eigentlich sehr billig ist.

inter.tel 100.000
Die inter.tel 100.000 bietet Ihnen eine Download-Geschwindigkeit von 100.000 kbit pro Sekunde sowie eine Upload-Geschwindigkeit von 5.000 kbit pro Sekunde. Ideal für Vielsurfer, die große Datenmengen senden und empfangen, beispielsweise Video-Clips, Software-Updates oder Beta-Software-Versionen.

WilhelmTel

Leider habe ich nirgends Erfahrungsberichte finden können, deshalb wollte ich hier mal fragen.
Ist nur hier in Hamburg und in den angrenzenden nördlichen Gegenden verfügbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 11. Januar 2007 - 16:00

VDSL bzw. FFTH Leitungen werden afaik gerade noch von zahlreichen Anbietern gelegt bzw. erst vor kurzem fertig geworden.

Da es sich um neue Netze handelt wirst du nicht viele - wenn überhaupt - Erfahrungsberichte finden.

Edit:

Zitat

Die Wettbewerber haben Zweifel am Erfolg: "VDSL wird eher 2008 als 2007 größeren Wettbewerbsdruck entwickeln", sagt Arcor-Chef Stöber.

http://www.heise.de/...r/meldung/83401
Aber kannste gerne einer der ersten sein, die es testen.
Auf deinen Erfahrungsbericht würden wir uns gerne freuen ;)

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 11. Januar 2007 - 16:02

0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:28

gbits denn irgendwo ne seite wo man gucken kanns obs verfügbar is?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:33

Ich will auch so eine dicke Leitung :imao:

In meinem Waldkaff geht weiterhin nur 3 MBit.
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:36

Sei doch froh das du DSL-1000 hast, viele arbeiten mir DSL-384 (light) oder wie ich mi DSL-1000. Das nun schon 6 Jahre. :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0