Zitat
Ip Changer Auf Router Installieren geht das und wenn ja wie?
geschrieben 16. Januar 2007 - 21:08
Anzeige
geschrieben 16. Januar 2007 - 21:50
Ja klar werden die sauer wenn du am Router rumspielst, währe ich auch.
Aber um das nochmal deutlich zu sagen, du kannst deine IP nicht wechseln ohne dich neu ins internet wählen zu müssen ! Das heisst das alle paar minuten die verbindung abbricht und neu afgebaut wird. Aber das ist ja das was du willst ..
die einzige alternative währe das maskieren der IP, proxys oder ähnliche spielereien.
geschrieben 16. Januar 2007 - 23:12
1. eben neu einwählen aber ohne stecker ziehen und zwar gibt es ein programm das auf den router zugreifen kann und den neu einwählen lässt(dann muss ich nich immer zum router rennen) ein kumpel von mir hatte das aber der is nu weg... =>also kennt jemand so ein programm?
2. wenn ich meinen pc vor den router hänge. es gibt programme die dann die ip wechseln. hat jemand drauf den ich kenne, funktioniert prima, nur is der router halt in nem anderen gebäude als mein pc, dh. ich müsst kabel anders verlegen
mfg.
geschrieben 16. Januar 2007 - 23:53
Zitat
Sowas hat eigentlich jeder Router. Das Handbuch hilft.
Zitat
Lass lieber die finger vom Router deiner Eltern.
IP "wechseln" ist generell eine blöde idee weil dann wie gesagt andauernd die internetverbindung getrennt und wieder aufgebaut werden müsste. Ob das per ominösem programm, per Router oder per stecker ziehen geschieht ist dabei egal.
geschrieben 17. Januar 2007 - 00:04
geschrieben 17. Januar 2007 - 00:48
Zitat
geschrieben 17. Januar 2007 - 08:16
Warum lädst du bitte was über ein Filesharing Netzwerk, wenn du dann auch nichts sharst? Regestrier dich doch gleich bei Alhpaload oder wie die alle heißen.
Ach und du kannst auch nichts auf deinem Router installieren. Du kannst vielleicht eine andere Firmware flashen und ewnn du glück hast gibt es eine Open Source Firware und dann programmier dir doch so einen geilen IP Changer, mit dem du dann jede Minute aus Messenger, Bittorrent und ka wo noch raus fliegst.
Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 17. Januar 2007 - 08:17
geschrieben 17. Januar 2007 - 16:37
geschrieben 06. September 2007 - 21:10
wenn denn unbedingt eine Trennung nach X Sekunden erforderlich ist, erstelle Dir einfach eine Batch-Datei.
Bei meinem Router (Netgear FVM318) würde das folgendermaßen aussehen:
trennen-loop.bat:
@echo off :s wget --http-user=admin --http-password=#PASSWORD# --post-file=post.txt http://10.0.0.1/PPPstatus.html sleep 60 goto :s
post.txt:
submit=Disconnect ConStatus=
wget und sleep sind externe command-line-Tools (googeln)
Du musst die URLs ggf. für Deine Umgebung anpassen.
Es funktioniert zwar und in manchen Fällen, wie z.B. geblockte IPs, macht es Sinn (nur nicht alle Minute, sondern bei Bedarf). Fürs Filesharing stimme ich mit der Meinung der Vorposter überein. Der P2P-Client baut wieder ne frische Verbindung zum Netzwerk auf und schwupp, ist die Verbindung getrennt. Neue IP, neues Glück... :-) Deine Eltern werden sich sicherlich auch bedanken, wenn alle Naselang die Verbindung getrennt wird, um eine neue IP zu bekommen. Sei Dir bewusst, dass Du damit Deinen Zugang bei laufendem Script nicht mehr richtig nutzen kannst.
Dennoch, Viel Erfolg!
VlG CodeBlaster
geschrieben 06. September 2007 - 21:33
Ich sage mal Danke an dieser Stelle.
Ich verstehe solche Menschen nicht
geschrieben 19. Oktober 2007 - 12:02
geschrieben 19. Oktober 2007 - 14:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten