WinFuture-Forum.de: Ip Changer Auf Router Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ip Changer Auf Router Installieren geht das und wenn ja wie?


#1 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2007 - 14:17

Hi leute. Also erst mal vorweg ich wohne in der schweiz und nach schweizer recht ist es legal zb. bei bittorrent daten runterzuladen solange man sie nicht anbietet. n kumpel von mir han bittorrent so umgeschrieben das man runterladen kann auch ohne daten anzubieten. nun wollt ich noch nen ipchanger auf meinen pc packen damit nich jeder aus dem ausland meine daten sammeln kann weil da das runterladen ja illega is. mein pc hängt aber hinter dem router und deswegen bringt mir der ip changer auf dem pc sonderlich wenig, desshalb will ich den ipchanger direkt auf den router installieren. ist das möglich, und wenn ja wie geht das?

mfg petty

ok bin schon n bisschen schlauer geworden. es gibt ipchanger die auf den router zugreifen können um die ip zu wechseln, allerdings laufen die nich automatisch. noch ne frage. kennt jemdan ein programm das auf mehrere porxis zugreift?

Dieser Beitrag wurde von Petty bearbeitet: 11. Januar 2007 - 19:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2007 - 20:49

hätte eigentlich doch gerne hilfe :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 14. Januar 2007 - 20:53

Also erstens: Was ist ein IP-Changer und wie soll das funktionieren?
Zweitens: Dir ist schon klar, dass runterladen aber nix anbieten nicht die Grundsätze eines Filesharing -Netzwerkes wiederspiegelt.
lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 14. Januar 2007 - 21:21

Auch anderswo, als in der Schweiz,
ist Bittorrent und Filesharing vollkommen legal
und zwar sowohl das downloaden,
als auch das hochladen.

Wer was anders erzählt,
ist bloß ein ganz übler Troll!
Da braucht es auch weder Voodoo
noch einen "IP Changer"
noch irgendwelches anderes Snake Oil.

Proxy kannste vergessen, meinst Du,
Proxy Anbieter haben allzugroße Lust,
die Bandbreite über ihren Proxy bereitzustellen
die beim Filesharing nun mal benutzt wird?

Einfach weiter OpenSource und CreativeCommons Content
völlig legal sharen und die Schweizer Logistep
kann vom Anwalt der Wahl
im Bedarfsfall vor Gericht gefaltet werden.

Wenn irgendwelche Warez Spinner und die M.A.FI.A
(Music And FIlm of Amerika)
Alpträume haben, kann mir das herzlich egal sein.

Ach ja, da wär noch was:
http://www.jamendo.com/de/
(Open Your Ears)
Und immer schön fleißig sharen!
(Die Künstler würden sich auch über etwas Unterstützung [Euros] freuen!)


Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#5 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:58

jo thx. lad aber auch sonst musik runter. und ob ich sie anbiete oder nich(ich tus nich) is meine sache. dann is es eben kein filesharing was ich mache sondern halt nur runterladen^^is ja legal in der schweiz.

ip changer= programm, welches in gewissen, festgelegten intervallen deine ip adresse ändert. und ja, es gibt solche programme. der kumpel hat eins drau und der kann jede minute auf. http://www.wieistmeineip.de oder ne ähnliche seite gehn udn es wird ne andere ip angezeigt. bie mir funktioniert dieses programm halt nich weil ich hinter dem router hänge und nicht davor.

kennt nun jemand ein derartiges programm oder kann man sowas direkt auf den router pakcen?

mfg petty
0

#6 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:26

nöö, du kannst beim router nur die ips changen wenn du verbindung neu aufbauen lässt, sprich kabel raus und wieder rein.

was willst du denn damit eigentlich?

guck mal nach proxy server programmen (dürfte deinem ip changer gleichkommen, hab mal was von "TOR" gehört, brauch man aber noch ein proggi in verbindung damit), hab mich damit noch nich befasst, die sollen sowas machen, aber deine geschwindigkeit geht afaik damit runter. ob sowas bei routern geht weiß ich nich, 100% anonym geht einfach nicht im internet.

wie wärs mal damit nach ip changer zu googlen, ich bin mir sicher du bekommst 100e ( sharewares) ;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 20:50

gegoogelt hab ich schon...unzählige foren... naja und tor hat ich auch schon drauf, dann hats aber 20s gedauert um ne einfache website zu öffnen... nich so das wahre. und proxy hab ich drauf.. wenn ich auf wieistmeineip gehe wird trotztdem noch die selbe ip angezeigt=(

brauche also wirklich ein programm das die ip adresse aufm router wechselt!
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:02

Router neustarten ?

Im übrigen geht das gegen das Grundprinzip einen Filesharing Netzwerkes. Wenn du dich so gegen das Hochladen streubst dann nutz FTPs.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:45

ich hab ja schon gesagt das mir egal is dass es gegen das filesharing prinzip is. dann bin ich halt ein assozialer nichtfilesharer. :D
0

#10 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 22:11

Zitat

brauche also wirklich ein programm das die ip adresse aufm router wechselt!


aber warum brauchst du das?

es geht aber definitiv nich mit router, die möglichkeit wäre proxy server gewesen, aber wenn das auch ncihts hilft.

ansonsten wie ich und auch deken schon sagte, kabel raus wieder rein (kann man auch neustarten nennen :D) , und du hast ne neue ip.

erzähl mir lieber mal was du davon hast.


bei modem brauchst du kein programm dafür, da gehts mit 3 zeilen cmd, mit router keine chance.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Januar 2007 - 22:24

Zitat

ich hab ja schon gesagt das mir egal is dass es gegen das filesharing prinzip is. dann bin ich halt ein assozialer nichtfilesharer.


Jop, dass bist du dann definitiv und ich bin froh, dass es Möglichkeiten gibt, solchen Leuten nichts zu geben.

Da die Idee mit TOR aufkahm, für soetwas ist TOR nicht geschaffen worden und es würde nachhaltig das TOR-Netz schädigen, ergo kann ich das nicht gut heissen.

Desweiteren, dir ist schon bewußt, dass der Download dann alle X-Zeiteinheiten abbricht, weil die Verbindung gekappt werden muss, um eine neue IP zu bekommen?
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 15. Januar 2007 - 22:36

Soll er doch machen .. ist sicher spassig Filme mit 0,5 kb/s zu saugen weil man keine vernünftige ratio hat ...

Und ob das nun in der Schweiz erlaubt ist oder nicht, das hier ist ein deutsches Forum in dem deutsches Recht gilt.
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2007 - 11:31

joa und nach deutschem recht gilt die pressefreiheit. man darf also ruhig über solche sachen schreiben :8):

desweiteren kann ich nich einfach den stecker ziehen weil der router im geschäft meiner eltern ist und die dann ziemlich sauer werden würden bzw. ich keine lust hab immer 5min zum router zu laufen und dann wider zurück=)
0

#14 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Januar 2007 - 15:33

und wessen problem ist das jetzt? meins bestimmt nicht

was hast du eigentlich davon das du jede minute ne neue ip hast?du wirst im übrigen nicht lange erfolg haben beim filesharing weil

Zitat

File Sharing (dt.: gemeinsamer Dateizugriff) ist das Weitergeben von Dateien zwischen Benutzern des Internets. Während darunter im weiteren Sinne auch ein Herunterladen von Daten (Download) von einem Server gemeint sein kann, versteht man darunter meist das Weitergeben von Dateien über ein so genanntes Peer-to-Peer-Netzwerk.


benutze einfach ftp das macht dann einfach mehr spass für dich und andere

im übrigen ist file sharing fast überall legal afaik. selbst in deutschland. da brauch man keine angst zu haben. kann man ruhig die ip sichtbar machen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#15 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:47

ja schon. aber is ja alles egal. meine frage is nur ob jemand so ein programm kennt. ausserdem wäre das noch nützlich weil man so bei rapidshare nich immer ne stunde warten muss bis man wider runterladen kann

mfg
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0