Hallo zusammen,
ich bekomme im zuge eines Notebookkaufs ein Vista Premium Upgrate. Meine aktuelle Viren/Firewall/Spywaresicherheitssoftware läuft nun Ende Januar aus. Ist es nötig zu Vista die Lizenz zu verlängern oder sich neue Software zu kaufen oder hast Vista solche Tools schon intergriert?
Gruß Ferelya
Seite 1 von 1
Sicherheitssoftware
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2007 - 10:27
XP hat solche tools eigentlich auch schon integriert. Die XP Firewall reicht für den privatanwender aus, und bei den antiviren tools gibt es eigentlch auch gute freeware lösungen.
Die meisten hier werden dir von einer firewall (personel firewall) sowieso abraten, aus gutem grund. aber dazu steht hier mehr
Also wenn du fragst ob es sich lohnt eine weitere Lizenz zu kaufen würde ich dir davon abraten. Das Geld würde ich sparen und mich stattdessen damit beschäftigen was einen PC wirklich "sicher" macht. Und die Grundlegenden sachen werden sich auch mit Vista nicht ändern.
Die meisten hier werden dir von einer firewall (personel firewall) sowieso abraten, aus gutem grund. aber dazu steht hier mehr
Also wenn du fragst ob es sich lohnt eine weitere Lizenz zu kaufen würde ich dir davon abraten. Das Geld würde ich sparen und mich stattdessen damit beschäftigen was einen PC wirklich "sicher" macht. Und die Grundlegenden sachen werden sich auch mit Vista nicht ändern.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 11. Januar 2007 - 10:27
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten