WinFuture-Forum.de: Msi K7n Delta L Vs. K7n Delta Ilsr Bzw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Msi K7n Delta L Vs. K7n Delta Ilsr Bzw. vs. ASUS A7N8X-Deluxe ? Bitte um Hilfe..

#16 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2004 - 10:36

Vielleicht vorher noch kurz zu dem was ich schon habe:
ist die Reihenfolge der Treiber, SP1... Installation ok ?

Ich hab seltsamerweise scheinbar nicht den maximalen Speicherdurchsatz der mit einem nForce2-Ultra400 board möglich wäre (habe ca. 2260 MB/s lesen und 935 schreiben bei AIDA, und auch bei Sandra liegen meine Werte unter den Referenz-Werten anderer nForce2-Chipsätze).

Ausserdem wird mein CS z.T. nicht als nForce2-Ultra 400 sondern nur als nForce2-SPP erkannt ?!?

Habe Samsung 400MHz RAM drin, den ich mit 333 MHz auf CL2 betreibe (2322).

Irgendeine Idee woran das liegen könnte, bzw. ob das normal ist ?


Wg. der Karte: ich denke ich werde doch eine extra TV-Karte anschaffen, kommt mir irgendwie auch günstiger (und besser) vor als die All In Wonder Lösung, oder nicht ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0