WinFuture-Forum.de: SOF2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

SOF2 Ich kann nicht connecten....


#1 Mitglied ist offline   SilentK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. September 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Oktober 2002 - 08:01

HI,

Ok ich hab mir Sof2 gekauft (schon länger her) und da ich einen I-Net Anschluss habe möchte ich das game auch Online zocken. Nur wenn ich egal ob mit Gamespy oder ähnlichem einen Server suche und connecte, kommt ein screen auf welchem steht

Welcome Player #12345679
Connecting to 123456789
Awaiting Connection 1....2....3....4.. und er zählt und zählt und zählt

es ist wirklich unglaublich es zählt in aller ruhe die sekunden rauf nur passieren tut nix

Die Firewall hab ich auch schon abgeschaltet = nix passiert
Ich habe ein Cable Modem 512kbs und mit anderen games wie Americas Army läuft alles wunderbar

Die beiden Patches hab ich auch installiert.

Sinnlos an der ganzen Sache ist, das ich etwa vor einem Monat einmal Online zocken konnte... ich hab damals einen Englishen server gefunden leider finde ich diesen nicht mehr also kann ich das nicht mehr testen.
Aber schon damals liefen nur drei server für mich und alle hatten unglaublich schlechte pings...

Irgendwelche Vorschläge?

Ich besitze die US version.

Ach ja alle Schweizer hier die bei der Cablecom sind und dieses Game gamen sind natürlich extrem interessant für mich... Da ich bei der Cablecom bin

SilentK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2002 - 22:49

Sach mal, hast du zufällig ein Modem mit integriertem Router? Falls ja, musst du bei dem Modem vielleicht einige Optionen ändern :D
0

#3 Mitglied ist offline   SilentK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2002 - 21:36

Sorry hab vergessen meinen post zu editieren... ich hab das Problem gelöst...
Falls jemand ein ähnliches Problem hat kann ich leider nicht direkt weiterhelfen. Ich hab mit meinem Provider kontakt aufgenommen (cablecom) und diese gefragt ob sie ports geschlossen haben. Dies scheinnt jedoch nicht der Fall zu sein nach aussage des supports. Nun habe ich meine Zonealarm firewall abgeschaltet und ne andere firewall installiert dann hab ichs ausprobiert und siehe da es ging. nun hab ich diese firewall wieder abgeschaltet und die zonealarm genommen und es scheinnt zu funktionieren auch mit zonealarm. nun starte ich einfach die andere firewall beim booten ebenfalls und deaktiviere sie dann... ich kann diese nicht gebrauchen weil ich sonst probleme mit dieser habe aber so scheinnts zu funktionieren


vielen dank für die antowort hackzero

SilentK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0