WinFuture-Forum.de: Videos Stocken Von Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Stocken Von Externer Festplatte


#1 Mitglied ist offline   got 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 18:42

Hallo Allerseits,

vor ca. 2 Monaten habe ich mir 2 Western Digital Books Essential Edition zu je 320Gb gekauft. Nun habe ich das Problem, das bei längern Videos die Wiedergabe relativ genau alle 8 Minuten stockt, das bleibt stehen und der Ton läuft, weiter, nach ca. einer weiteren Minute läuft das Bild weiter als würde man bei einer Videokasette vorspulen bis es zure Stelle kommt wo der Ton gerade ist, dann läuft das Video für ca. 8 Minuten weiter.
Dieses Problem tritt nicht auf, wenn ich ein Video von meiner internen Festplatte wiedergebe. USB2.0 habe ich, also kann es eigentlich nicht an der Geschwindigkeit liegen...

Als Player verwende ich den WMP11 (bzw. das Windows Media Center) mit ffdshow als Audio- und Videocodec.

Danke an alle, die mir helfen können. :ph34r:

MfG got

Dieser Beitrag wurde von got bearbeitet: 10. Januar 2007 - 18:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:12

kann auf jeden fall an der usb 2.0 geschwindigkeit liegen ....die übertragung per usb 2.0 ist vereinzelt nicht so schnell, dass es ohne ruckeln auskommt.... ist ganz normal....

wenn deine interne festplatte groß gend ist und du die videos kopierst und von dort aus ansiehst, kann das problem behoben sein...

hast du viele anwendungen im hintergrund laufen, während du videos siehst.... schalte diese doch ab.... unnötig last
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 12. Januar 2007 - 18:26

wenn du wirklich zu viele anwendungen im Hintergrund laufen hast dann hab ich ein
programm für dich mit dem du die Programm Deaktivierst die Automatisch bei jedem
Windows Start gestartet werden:
zum download

Sonst würde ich mal einen anderen Player verwenden, da windows media player 11
ser hohe anforderungen stellt, ich benutze VLC Player, mit dem müsste das vielleicht
besser gehen ?
zum download
0

#4 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 14. Januar 2007 - 20:52

versuch als player mal den oben genannten vlc oder auch mal power dvd.

beides besser als der wmp11
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0