WinFuture-Forum.de: Programm Zum Umwandeln Von Mp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Programm Zum Umwandeln Von Mp3 320=>128kbit/s

#16 _Sundance_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2007 - 09:49

@Maxel

1. Wie wäre es, wenn du dich mal selbst bemühen würdest. Bei Nero gibt es für alles Handbücher, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Du must sie nur lesen, aber das ist wieder Arbeit. Auch das Erstellen einer Audio CD ist dort beschrieben.

2. Du möchtest eine mp3 in eine mp3 umwandeln. Du kannst auch Eulen nach Athen tragen. Warum hast du denn nicht gleich 128 kbits genommen. Das reicht völlig aus, denn alles andere hörst du nicht mehr wenn du nicht eine HighEnd Anlage hast und das bezweifle ich.

3. Das mp3 Plugin mußt du bei Nero extra kaufen und installieren - das ist übrigens mit allen mp3 Codecs so wegen der Lizens, ausgenommen davon ist Lame.

4. Auf der Frauenhofer Seite wird mp3 sehr gut erklärt, das würde ich dir mal empfehlen.

gl Sundance :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 11. Januar 2007 - 22:23

Zitat

1. Wie wäre es, wenn du dich mal selbst bemühen würdest. Bei Nero gibt es für alles Handbücher, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Du must sie nur lesen, aber das ist wieder Arbeit. Auch das Erstellen einer Audio CD ist dort beschrieben.

selber lesen, er wills ja eigentlich nich mit nero machen, mit nero kann ers ja, hat er nicht was von cdburner xp pro gesagt.

Zitat

2. Du möchtest eine mp3 in eine mp3 umwandeln. Du kannst auch Eulen nach Athen tragen. Warum hast du denn nicht gleich 128 kbits genommen. Das reicht völlig aus, denn alles andere hörst du nicht mehr wenn du nicht eine HighEnd Anlage hast und das bezweifle ich.

einfach nur falsch. den unterschied hörst du, mit jeden halbwegs brauchbaren lautsprechern bzw. kopfhörern sowie mp3 playern.

Zitat

3. Das mp3 Plugin mußt du bei Nero extra kaufen und installieren - das ist übrigens mit allen mp3 Codecs so wegen der Lizens, ausgenommen davon ist Lame.

was will er den damit?
er hat doch schon umgewandelt.

Zitat

4. Auf der Frauenhofer Seite wird mp3 sehr gut erklärt, das würde ich dir mal empfehlen.

un was soll er damit anfangen?

--

ist das bei dem brennprogramm wirkich so?
also bei nero definitiv nicht!
wies mit deinem cdburner xp pro aussieht weiß ich nicht, bei nero definitiv nicht! in nero is ne audio cd halt ne audio cd, und hat nix mit der funktion audio dateien normalisieren zu tun, die wie schon jetzt mehrmals gesagt nur für die gleiche lautstärke gut ist
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 _Sundance_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:51

"Schlaumaier", du bist der Gröste.........

:angry:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0