WinFuture-Forum.de: Vista Installation Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Problem


#1 Mitglied ist offline   max-xx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:07

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Seit Tagen versuche ich Vista zu installieren 32 so wie 64 Versionen,
aber komm nicht weiter.
Wenn ich von DVD Boote kommt nach kurze Zeit
Schwarzer Bildschirm mit grünen Ladebalken (läuft immer durch) und das warst, kann dann ewig warten tut sich nichts.
Dann Win XP gestartet, und die Installation nochmal versucht hat auch meine Meinung nach alles geklappt, aber nach dem Neustart kommt ein Auswahl Menü
1 Win XP (bla bla bla)
2 Vista
Wenn ich Vista starte kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm mit Ladebalken.

Mein Rechner :
-MSI K9N Platinum Sockel AM 2
-1024 MB DDR 2 Corsair PC 6400/800
-AMD Athlon 64 3500+ AM 2
-Creativ Sound Blaster X-Fi
-Samsung 250GB S-ATA2 (3 Partionen , 40 für XP, 50 für Vista, und 144 frei)
-Samsung 160 GB S-aTA ( Eigene Dateien)

Ich hoffe mir kann einer helfen
Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lbm1305 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:45

Moin,

ich hatte das Problem, dass Vista immer nach der Installation mit einem Blue Screen abgestürzt ist, bis ich irgendwann mal im Bios die Option BOOTROM SATA (oder ähnlich) deaktiviert hatte. Danach funzte die Installation auf meiner SATA Platte. Ich weiss nicht, ob Vista auch was gegen Athlon64 hat ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:57

Vista hat nix gegen athlons, man muss nur des SATA HDD handling so einstellen das die Platte wie eine IDE Platte angesprochen wird, bei mir geht des unter Advanced im BIOS irgendwoe das ich sata mode IDE und SATA auswählen kann...wenn IDE ausgewählt ist gehts ansonsten hab ich des gleiche problem
Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0