WinFuture-Forum.de: Suche Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   oLiThEk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 10. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 20:02

Eingefügtes Bild



hallo zusammen;)


ich suche die oben zu sehende taskleiste und kann sie nirgends finden *heul*( der glanz-look ist so geil)


könnt ihr mir helfen? und gibt es diese auch in weiß? wer extrem nett wennihr mir helfen könnt

mfG oLiThEk

/edit: der "avlon Dark" isses nicht;-)

Dieser Beitrag wurde von oLiThEk bearbeitet: 09. Januar 2007 - 20:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 06:43

Hold dir doch den Vistamizer. Der hat auch so einen glanz effekt. Zudem sieht dein PC nachher wie Vista aus. Oder du holst das Transformation pack, und installierst nur das was du auch willst.

Und ein kleineres Bild hätte es alle Mal getan.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 10. Januar 2007 - 06:44

0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 13. Januar 2007 - 13:45

@olithek

Wen man den Screenshot speichert dann sieht man das er von LoD14 aus diesem Forum ist......
Den Screenshot habe ich hier in keinem Desktopthread gefunden aber bei deviantArt also hast du ihn wahrscheinlich von da :(
Ich habe LoD auf diesen VS angesprochen aber er kann sich nich mehr erinnern wie er hieß.....

Da ich an diessem VS auch sehr interessiert bin,hoffe ich das sich jemand meldet ;(

MfG AlexanderM.


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0