Hi,
wollte gerade NFS Carbon starten wo mir aufgefallen ist, das das bild so grünlich, gelblich ist, da dachte ich schon ooooo... wer weiss was das tolles ist, hab es dann wieder aus gemacht und dann war dieses gelbstich auch aum desktop usw. Dachte erst hmm... vielleicht tft kaputt, bin dann mal in das tft menü gegangen, da ist aber alles normal zeigt da auch die original fareben an, also blau und so. daran kannes schonmal nicht liegen. Dann hab ich neu gestartet aber das problem ist immernoch da. Habe den pc heute morgen um 7.00 uhr an gemacht, dann hab ich nen virenscanner drüber alfuen lassen, dann war ich so ab 18.00 uhr im internet dann, hab ich mir ein paar videos angeguckt und mp3's gehört und dann wollte ich halt spielen und dann wars das. Ist nun die grafikkarte kaputt oder was ist das?
Ist ne MSI RX9800.
Gruß Dominik
Seite 1 von 1
Leichten Gelbstich
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2007 - 20:05
geschrieben 09. Januar 2007 - 20:14
Ahh... bei mir hat es sich auch erledigt, meine mum hatte geputzt und dabei das monitorkabel ausgesteckt und das war halt nicht mehr angeschraubt sondern nur noch eingesteckt.
Sorry das ich nicht vorher gesucht hab, war irgentwie von dem fehler überwältigt.
Also danke nochmal
Gruß Dominik
Sorry das ich nicht vorher gesucht hab, war irgentwie von dem fehler überwältigt.
Also danke nochmal
Gruß Dominik
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten