WinFuture-Forum.de: Sapphire X1950 Xt Anschluss Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sapphire X1950 Xt Anschluss Prob Adapter fehlt?


#1 Mitglied ist offline   mmx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 18:53

Hallo

ich würde gerne wissen ob im lieferumfang(grafika) der stromanschluss dabei sein sollte oder nicht?
laut bild hab ich folgenden anschluss:
Eingefügtes Bild

ich konnte aber nirgends einen derartigen stromanschluss stecker finden?

also mobo hab ich ein ASROCK 775DUAL-VSTA was sowohl AGP 8x als auch nen PCIe slot besitzt
kompatibel sollte das mobo eigentlich sein wenn auch die hersteller nicht identisch sind:
http://www.asrock.com/support/VGA/show.asp...el=775Dual-VSTA

brauche bitte hilfe da ich nicht weiß ob der stromanschluss bei der grafika dabei sein muss?

lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gorebi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südbrookmerland
  • Interessen:Pc, Musik, Konzerte und Festivals

geschrieben 09. Januar 2007 - 19:59

Das ist der zusätzliche Stromanschluss für die Grafikkarte ohne den läuft nichts. Der ist für gewöhnlich nicht im Lieferumfang enthalten weil davon ausgegangen wird das man einen solchen Stecker hat weil es meist dabei steht. Entweder du kaufst dir ein neues Netzteil mit PCI Express Anschluss (6-Pol) oder du kaufst dir einfach einen Adapter von 4-Pol auf 6-Pol. Wenn du aber ein starkes Netzteil hast würde ich einfach einen Adapter kaufen.
hab einem im ebay gefunden;) Hier!

Dieser Beitrag wurde von Gorebi bearbeitet: 09. Januar 2007 - 19:59

Jubel Jubel FreuSODOMANIAC

AMD Athlon 64 X2 5200+ Windsor @ 2x2.61Ghz.Gigabyte GA-M56S-S32x 1Gb DDR2-800 Corsair XMS21x 200Gb SATA II Seagate 1x 200Gb SATA II SamsungATI Radeon x1950XT 256Mb
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2007 - 20:03

Der PCIe Stecker sollte eigendlich der Grafikkarte beigelegen haben, und die neueren Netzteile haben diesen Stecker auch Serienmässig ab einen gewissen Preis bzw Marke.
0

#4 Mitglied ist offline   Gorebi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südbrookmerland
  • Interessen:Pc, Musik, Konzerte und Festivals

geschrieben 10. Januar 2007 - 22:06

Bei mir war der nicht dabei, aber ich brauchte sowieso ein neues Netzteil als von daher wäre es egal gewesen. Wenn der Stecker im Lieferumfang enthalten sein sollte (wenn in Beschreibung angegeben) würde ich nochmal nachfragen oder so.
Jubel Jubel FreuSODOMANIAC

AMD Athlon 64 X2 5200+ Windsor @ 2x2.61Ghz.Gigabyte GA-M56S-S32x 1Gb DDR2-800 Corsair XMS21x 200Gb SATA II Seagate 1x 200Gb SATA II SamsungATI Radeon x1950XT 256Mb
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0