WinFuture-Forum.de: »ubuntu Gnu/linux« Als Openbook Freigegeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

»ubuntu Gnu/linux« Als Openbook Freigegeben


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 16:38

»Ubuntu GNU/Linux« als OpenBook freigegeben

Eingefügtes Bild

Ab sofort steht die erweiterte 2. Auflage von »Ubuntu GNU/Linux« von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von »Galileo Computing« zur Verfügung.

Nach eigenem Bekunden liegt Ubuntus Schwerpunkt auf der Benutzerfreundlichkeit. Leichte Bedienung und eine gute Hardwareerkennung zeichnen das Betriebssystem aus. Die Distribution ist deshalb vor allem für Linux-Einsteiger und -Umsteiger interessant. Aber längst nicht nur.

Vollständiger Artikel, Quelle und Download

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 09. Januar 2007 - 16:38

0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2007 - 22:39

Danke für den Hinweis! ;)
Gefällt mir gut, das Buch! :P
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 22:44

Das Buch hat so einige Rechtschreibfehler, ich frage mich wie es so in den Handel kam...
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2007 - 16:35

Ist mir nix aufgefallen, aber Rechtschreibfehler sind so das letzte was mir auffällt. ;)
Als openbook durchaus akzeptabel, im Handel ne Zumutung ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 17:08

Du meinst den Preis sicherlich oder? :D
0

#6 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:34

Eigentlich meinte ich die Rechtschreibfehler... Wenn sowas als openbook rauskommt, schaut man gerne drüber hinweg, ist ja schließlich kostenlos. Aber wenn man sein hart verdientes Geld ausgiebt, dann kann man auch ein (fast) rechtschreibfehlerfreies Buch erwarten!
Aber der Preis ist auch heftig! 40€ :angry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0