WinFuture-Forum.de: Windows Xp (& Installation) Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp (& Installation) Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   bumsbomber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 15:58

Wenn Windows XP startet kommt für ein paar Sekunden der Ladebildschirm der dann abrupt Schwarz wird. Das bleibt ewig so, und der Rechner startet auch nicht automatisch neu. Wenn ich versuche von CD zu booten, dann kommt zwar die Meldung in der Eingabeaufforderung das er von CD bootet, aber auch hier passiert nichts weiter.

Ich habe vor dem Neustart keine besonderen Programme installiert, Windows ist während eines Spiels das ich schon länger spiele hängengeblieben und startet seitdem nicht mehr.

Linux Boot-CDs starten übrigens, aber das ist natürlich keine Lösung.

Ich hoff mir kann mehr helfen, fragt bitte falls ihr mehr Infos braucht ^^

Dieser Beitrag wurde von bumsbomber bearbeitet: 09. Januar 2007 - 16:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 16:24

Vll ist die CD beschädigt. Probiers mal mit ner anderen CD. Vielleicht sind noch irgendwelche falschen Treiber im Bios oder du hast sonst was vergessen. Wobei, wenn der PC neu ist...:angry:

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 09. Januar 2007 - 16:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0