WinFuture-Forum.de: Gibt Es Nur Ein 32bit Upgrade Oder Auch Ein 64bit Upgrade Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibt Es Nur Ein 32bit Upgrade Oder Auch Ein 64bit Upgrade Für Vista?


#1 Mitglied ist offline   hunter99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 14:59

Hallo!
Ich habe ein Notebook welches 64 Bit fähig ist. (mit Windows Media Center Edition) Nun wollte ich mir bei meinem Hersteller ein Vista Upgrade vorbestellen. Leider fand ich in der Auswahl nur eine 32 Bit Version davon. Weis jemand ob es auch ein 64 Bit Upgrade geben wird? Lohnt es sich eine 64 Bit Version zu nehmen oder ist eine 32 Bit Version vorerst besser?
Danke MfG :blush: ;( :angry:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0