das einzig dumme ist, dass die die away messages in der 6er version so verändert haben, dass andere clients sie nicht mehr lesen können... säcke die...
Icq 6 leave-a-message?
geschrieben 17. September 2007 - 00:06
und selbst auf den 2. blick würdest du es nicht tun
glaub mir. seit der 4 Lite wurden die immer und immer und immer schlechter, was die "echten" clients angeht. den kann man auf notebooks schon nicht verwenden, weil der soviel CPU last andauernd verursacht, dass ich acuh direkt die lüfter hochdrehn kann -.-
das einzig dumme ist, dass die die away messages in der 6er version so verändert haben, dass andere clients sie nicht mehr lesen können... säcke die...
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2007 - 10:55
und hab erst ICQ 5.1 gehabt und hab mir vor 2 wochen das neue geladen !!!
Finde es perfekt !!!!
ICQ 4 ever
Finde es perfekt !!!!
ICQ 4 ever
geschrieben 29. Oktober 2007 - 13:35
Zitat (LoD14: 17.09.2007, 00:06)
Welchen Client benutzt du? Mit Miranda 0.7 und dem ICQ J Plugin ist das kein Problem.
geschrieben 29. Oktober 2007 - 13:49
Also ich weiß wirklich nicht wofür ich das brauche?!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 13:56
geschrieben 29. Oktober 2007 - 22:14
Hallo,
also ich habe IcQ 6 bereits auf dem PC gehabt und gleich wieder entfernt.. ich finde ICQ 6 vom Design her zwa besser als 5.1 Lite. Trotzdem benutze ich IcQ 5.1 Lite weil ich der Meinung bin dass es schneller lädt. Und irgentwie kann ich IcQ 6 ausser vom Design her nicht ausstehen.
also ich habe IcQ 6 bereits auf dem PC gehabt und gleich wieder entfernt.. ich finde ICQ 6 vom Design her zwa besser als 5.1 Lite. Trotzdem benutze ich IcQ 5.1 Lite weil ich der Meinung bin dass es schneller lädt. Und irgentwie kann ich IcQ 6 ausser vom Design her nicht ausstehen.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
geschrieben 30. Oktober 2007 - 15:25
Jo sind noch einige Fehler drin aber ich will nicht son Quadratisch Praktisch Gut Teil im 98 Style
geschrieben 05. März 2008 - 14:35
hähä, hat in letzter zeit schön viel spaß gemacht den ganzen noobs ihr icq6 zu killen 
hab jetz mal angefangen allen leuten jabber zu zeigen
wo wir grad dabei sind: warum icq suckt und jabber rockt
punkt 15 sei besonders zu beachten, kommt da leider nich so gut raus ^^
hab jetz mal angefangen allen leuten jabber zu zeigen
wo wir grad dabei sind: warum icq suckt und jabber rockt
punkt 15 sei besonders zu beachten, kommt da leider nich so gut raus ^^
geschrieben 05. März 2008 - 14:41
Um ehrlich zu sein ist das zwar ein Skandal, aber dank sehr häufigem Geflame gegen ICQ (der schlimmste Teil der Flamepest sind Mirandanutzer, häufig kommen aber noch andere hinzu) ist meine Sympathie doch wieder zu ICQ gewandert. WF sei dank ist mir diese Klausel egal!
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}

Hilfe
Neues Thema
Antworten