WinFuture-Forum.de: [erledigt] Gf4 Ti4200 Und Jede Menge Hardwareschätze - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Gf4 Ti4200 Und Jede Menge Hardwareschätze


#1 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Solingen

geschrieben 04. März 2004 - 10:23

Da ich bald umziehen werde bin ich hier am ausmisten. Und nun kommt weg was ich nicht mehr mitschleppen will :P

Darunter eine GeForce4 Ti 4200 mit 64MB, von ASUS (v8420).
Dann noch alte Schätchen wie einen Pentium 1 m. 100Mhz.
Ein 386 DX40-Board mit RAM, Grafikkarte und Soundkarte.
Ein alter Joystick, inkl. Verlängerung um 1,5m.
Eine TV-Karte von Typhoon
Eine ISDN-Karte von AVM (ISA-Karte)
Die Software Nero-Mix

Und für den Hausgebrauch einen Kaffeeautomaten (40 Tassen, bestens für ne LAN geeignet ;))

Für die Familie einen Kinderwagen und einen Autositz.

Kommt bestimmt die Tage noch mehr rein, bin ja noch am ausmisten hrhrr

*Guckst Du hier*

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0