WinFuture-Forum.de: Psp Mit Ps2 Verbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Psp Mit Ps2 Verbinden?


#1 Mitglied ist offline   Backstreets30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 17:52

Hallo werte Forengemeinde,

ich habe sowohl für die PSP, als auch für die PS2 das Spiel "NHL 07"
Lt. Anleitung soll man die PSP mit der PS2 verbinden können um dann
die Spielstände zu übertragen und die Karrieredaten dann auf dem anderen
Gerät weiterzuspielen.
Mein Problem:
Ich habe zwar ein USB-Kabel, verbinde die beiden Geräte, habe aber
keinen blassen Dunst, wie ich die Daten meiner Karriere von der
PSP auf die PS2 übertragen kann.
Muss ich bei der PS2 irgendwie den USB Modus einstellen? Wenn ja, wie mache ich das?

Wer kann helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 15:15

Laut welcher Anleitung kann man das? Steht dort dann nicht auch was genaueres?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Backstreets30 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 17:18

Es steht in beiden Anleitungen der Spiele nur, dass es problemlos möglich ist, die Spielstände von der
PSP auf die PS2 über den USB Port zu kopieren und dann auf dem anderen Gerät das Spiel fortzusetzen.
Die PS2 erkennt die PSP aber nicht
0

#4 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 10. Januar 2007 - 17:25

Wenn du in der PSP auf USB-Modus gestellt hast, und an der PS2 anschließt, erscheint dann bei den Speicherständen in der PS2 irgendeine neue Memorycard? Das wäre meine Theorie. Genaues habe ich auch nicht gefunden. :ph34r:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0