WinFuture-Forum.de: Maus Nicht Erkannt Bei Neuem Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Nicht Erkannt Bei Neuem Pc

#1 Mitglied ist offline   realxes 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:07

Hallo.

Habe heute meinen neuen PC bekommen. Darauf ist zwar Windows vorinstalliert aber nicht aktiviert und registriert.

Mein Problem ist, dass die Maus über USB nicht reagiert und der Rechner bei Anschluss über PS2 garnicht erst hochfährt. Das heisst, ich komme bis zu dem Punkt an dem mir Windows an einem Startbildschirm sagt, dass in den nächsten Minuten der Computer eingerichtet wird und ich auf "weiter" klicken soll. Und da gehts dann nicht mehr weiter. Hab 3 Mäuse getestet - keine Reaktion. Mir ist klar das ich das auch mit der Tastatur machen könnte, die funktioniert aber hier auch nicht mehr. Obwohl ich vorher mit der Tastatur ja auch das BIOS bedienen konnte...

Der Tech-Support der Herstellers (der mir übrigens etwas ahnungslos vorkam) hat mit mir ne halbe Stunde telefoniert und wir haben im BIOS ne Menge Sachen umgestellt, auch ohne Erfolg. Ergebnis: der Rechner soll morgen wieder abgeholt werden...

Da mir das aber tierisch auf den Keks geht meinen neuen Rechner gleich wieder wegzugeben, wollte ich erstmal hier nachfragen ob jemand ne Ahnung hat was man noch machen / ausprobieren könnte oder ob das tatsächlich Anzeichen dafür sind das das Mainboard im A... ist.

Bitte Hilfe... vielen Dank!

Falls das relevant ist, hier die Komponenten:
- Mainboard S775 Abit IB9 ATX
- Prozessor Intel Core2 Duo E6600 Sockel 775 DualCore BOXED
- Speicher DDR2-RAM PC800 2x 1024MB Patriot
- Festplatte SATA-2 160GB Hitachi 7200/min 8MB Cache
- Grafikkarte PCX ATI Radeon X1950XTX 512MB

Viele Grüße,
Bernd
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 06

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:48

bring deinen pc doch einfach zu deinem händler und bemängel das ganze...sollte er eigentlich für dich erledigen, sodass du nen funktionstüchtigen pc zu hause hast
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0