WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - E-mail Konten übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 - E-mail Konten übernehmen


#1 Mitglied ist offline   Frings 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 14:17

Hallo,

ich habe Office 2007 auf einem Rechner neu installiert. Auf einem anderen habe ich es auch drauf. Nun habe ich meine PST Datei vom alten auf den neuen PC übertragen und alle Mails und Regeln und so wurden übernommen. Nur die Konten nicht, und das waren ganz schön viele.
Wo sind die Konten Einstellungen gespeichert? Das ich die auch übertragen kann meine ich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Januar 2007 - 12:24

Die sind in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
Diesen Schlüssel exportieren und später dann einfach durch Doppelklick wieder einfügen.
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#3 Mitglied ist offline   decoder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 12:33

über das tool mobackup wäre es komfortabler. mobackup übernimmt auch noch andere einstellungen. siehe mobackup.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0