WinFuture-Forum.de: Irc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Irc downloaden?

#16 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. März 2004 - 02:32

Zitat (fitzgik: 04.03.2004, 18:41)

soo ja ich bin ein win user und? ich hab mirc, aber die einleitungen sind meistens zu kompliuiert oder auf englisch. wenn du dich so gut auskennst warum postest du nicht eine einfache und verständliche anleitung?
und was haben immer alle gegen noobs jeder war mal einer.

So, vor 1 Minute das erste Mal gelesen. Keine Ahnung - aber anscheinend
ist der Thread länger geworden. Egal. Ich lese diesen ganzen Kram erstmal nicht,
sondern antworte Dir sofort.

Gegen Noobs habe ich nichts. Ich will Dir damit doch nur eins sagen - ein
bisschen mehr hättest Du schon schreiben müssen.
Aber ich bin ja selber Windows-User, weißt Du ja schon.
;)

Ich lag mit einer Prognose also nicht verkehrt, bestätigt mich also nur.
Es ist in der Tat wirklich so - wer im IRC was downloaden will, ohne sich vorher
auszukennen hat i.d.R. (nicht immer - ein 2. Mal sage ich das) nicht ganz
rechte Absichten.

Und das Winfuture-Board soll ja wenn irgendmöglich sauber bleiben von diesen
Themen. Damit fahren alle am besten. Also entschuldige wenn ich etwas zu hart war.
Aber IRC ist nun mal primär zum Chatten gedacht. Und es ist mitunter verdammt
gefährlich sich in bestimmten Kanälen aufzuhalten. Du weißt nie wer sich hinter den diversen Pseudo-Namen verbirgt. (An den Flamethreads der letzten Tage hier im Board sieht man auch wieder wunderbar das sich gewisse Gestalten selbst hierhin
verirrt haben.)

Bei Downloads erst recht aufpassen. Also Virenscanner im Hintergrund parat halten. Das was Rika sagte ist allerdings auch wahr. mIRC ist bekannt weil es einfach zu bedienen ist. Und damit ein gern genommenes Ziel.
Aber wenn Du keine wichtigen/persönlichen Daten auf dem Rechner hast, und Du die
üblichen Systemregeln einhälst dürfte es für einen kurzen Ausflug zum Downloaden
wohl auch mit mIRC gehen.

mIRC ist primär englisch. Ist eine Weile her das ich es selbst eingesetzt habe. Ich meine das es auch deutsche FAQs dafür gibt - da müßtest Du mal googlen.

Ansonsten viel Erfolg. Geht doch. ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 05. März 2004 - 02:38


Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0