WinFuture-Forum.de: Pc Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hochfahren PC wartet ca 1,5min beim hochfahren


#1 Mitglied ist offline   rpeci 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 21:11

Hallo
Beim Hochfahren meines PC( Windows XP Home) läuft zunächst alles normal. Ich kann nach ca 1,5 Min auch Programme ansprechen.
Das hochfahren ist aber noch nicht beendet. Bis die Internet DSL Verbindung aktiv ist steht das hochfahren ca 1,5 Min. Dann ist alles O.K. Ich kann normal mit dem PC arbeiten.
Wie kann ich herausfinden, welches Programm z.B. auf eine Reaktion aus dem Internet wartet ?
Der Task Manager gibt keine Auskunft. Die CPU Belastung ist während der Wartezeit nahezu 0 %.
Die lange Hochlaufzeit nervt stark. Wer kann mir helfen?

Grüße rpeci
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 22:25

Es kann sein das Windows automatisch nach IP Adressen sucht, falls du keine fest zugewiesen hast und sich daraus die Wartezeit ergibt.
0

#3 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs & Computer...

geschrieben 08. Januar 2007 - 00:06

mit dem Programm "Filemon", kann man schauen was sein PC so grade treibt... kannst ja mal schauen ob die das weiterhilft... ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0