WinFuture-Forum.de: Firefox Spielt Keinen Windows Media Stream Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Firefox Spielt Keinen Windows Media Stream Ab


#1 Mitglied ist offline   link106 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:52

Moinsen,

mein Problem: Mein Firefox spielt keine Windows Media Streams ab. Mein Problem tritt auf der Seite www.tvtotal.de auf. Mit dem Internet Explorer tritt das Problem nicht auf. Ich habe Firefox 2.0.0.1, Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11.


Gruß

link106



PS: Ich habe den Thread von o_dosed.log gelesen, aber das ist nicht genau mein Problem.

Dieser Beitrag wurde von link106 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 18:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2007 - 19:19

Was ist dann dein Problem? Firefox ist kein Mediaplayer, sondern braucht, wie auch der IE (den du lieber nicht als Webbrowser missbrauchen solltest), entsprechende Plugins. Also: Hast du ein entsprechendes Plugin installiert und ist es sonst funktionstüchtig?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 07. Januar 2007 - 19:58

Ich verweise mal ganz frech hierauf.
/edit: Manno, edit übersehn.

Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 07. Januar 2007 - 19:58

0

#4 Mitglied ist offline   link106 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:07

Es hat ja früher noch funktioniert als ich den Windows Media Player 10 noch installiert hattte. Ich will Windows Media Streams abspielen, nicht Dateien(in dem Fall ein Stream von Tvtotal.de). Wenn ich zum Beispiel Qucktime installiere, kann ich ja auch Quicktime-Streams im Firefox abspielen. Auf den WMP 10 will ich nicht wechseln, weil ich den 11er manchmal benutzte.
0

#5 Mitglied ist offline   link106 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:44

Hat sich erledigt- habe eine Datei im Internet gefunden, mit der ich WMP und Firefox zusammenarbeiten.
0

#6 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:50

Dann seih doch so lieb und nenne diese Datei, damit man sich auf diesen Beitrag beziehen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0